Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ABS Fehler

Diskutiere ABS Fehler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an. Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165...

  1. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an.
    Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165 Raddrehzahlsensor hinten rechts Eingangsstromkreis fehlerhaft.
    Darauf ABS Sensor getauscht, Stecker I.O.
    Fehler immer noch da, lässt sich nicht löschen.
    Woran kann es noch liegen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Defektes Kabel ;)
     
  4. #3 roadrunner1405, 12.04.2016
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 1,6 TDCi DPF Bj. 06/2008
    Eingangsstromkreis fehlerhaft sagt es ziemlich deutlich. Kabel gebrochen oder Kurzschluss.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Das Kabel vom Sensor bis zum Stecker der dann im Unterboden verschwindet ist in Ordnung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Fehler

Die Seite wird geladen...

ABS Fehler - Ähnliche Themen

  1. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  2. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  3. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...