Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ABS Fehler

Diskutiere ABS Fehler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an. Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165...

  1. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an.
    Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165 Raddrehzahlsensor hinten rechts Eingangsstromkreis fehlerhaft.
    Darauf ABS Sensor getauscht, Stecker I.O.
    Fehler immer noch da, lässt sich nicht löschen.
    Woran kann es noch liegen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Manfred
     
  2. #2 vanguardboy, 12.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Defektes Kabel ;)
     
  3. #3 roadrunner1405, 12.04.2016
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Eingangsstromkreis fehlerhaft sagt es ziemlich deutlich. Kabel gebrochen oder Kurzschluss.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Das Kabel vom Sensor bis zum Stecker der dann im Unterboden verschwindet ist in Ordnung
     
Thema:

ABS Fehler

Die Seite wird geladen...

ABS Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler im Stromkreis

    Fehler im Stromkreis: Hallo an alle ich habe laut Elm folgenden Fehler HO2S12 zu hohe Spannung und die Spannung so steht es da liegt 0 bis 1v über normal Spannung. Was...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler Servolenkung

    Fehler Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit unserem Ka, Baujahr 2009. Die Meldung, dass die Servolenkung nicht in Ordnung ist, kommt öfters mal....
  3. Was heisst der Fehler code?

    Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...