Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ABS Fehler

Diskutiere ABS Fehler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an. Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165...

  1. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Hallo, bei meinem Ford Focus 2, Bauj.2005 ging die ABS Leuchte dauerhaft an.
    Fehler auslesen mit Elmconfig ergab Fehlercode C1165 Raddrehzahlsensor hinten rechts Eingangsstromkreis fehlerhaft.
    Darauf ABS Sensor getauscht, Stecker I.O.
    Fehler immer noch da, lässt sich nicht löschen.
    Woran kann es noch liegen?

    Vielen Dank im Voraus.
    Manfred
     
  2. #2 vanguardboy, 12.04.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Defektes Kabel ;)
     
  3. #3 roadrunner1405, 12.04.2016
    roadrunner1405

    roadrunner1405 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus 3, 04/2013 Titanium, 1.6L Ti-VCT, Autom.
    Eingangsstromkreis fehlerhaft sagt es ziemlich deutlich. Kabel gebrochen oder Kurzschluss.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. kommu

    kommu Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Bj.5/2005
    Das Kabel vom Sensor bis zum Stecker der dann im Unterboden verschwindet ist in Ordnung
     
Thema:

ABS Fehler

Die Seite wird geladen...

ABS Fehler - Ähnliche Themen

  1. Sync Updaste fehler

    Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  2. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

    Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  3. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

    Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  4. Abs und Batterie leuchten

    Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  5. Ford Fiesta JD3 Abs Ring

    Ford Fiesta JD3 Abs Ring: Kann mir jemand helfen wie man bei meinen Ford Fiesta JD3 Bj. 2007 den Abs Ring wechselt?