ABS Fiesta BJ. 99

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fc pitter, 20.08.2006.

  1. #1 fc pitter, 20.08.2006
    fc pitter

    fc pitter Guest

    Hallo zusammen ich möchte mir ein Fiesta Bj.99 kaufen
    so ist alles ok, nur bei der Probefahrt, leider nur kleine Runde da der Wagen abgemeldet ist, merke ich beim Bremsen das ich bewegung am Bremspedal habe so als wenn ABS anspricht meine Frage ist das normal weil der Wagen 4 Monate gestanden hat, geht das nach längerer fahrt und öfteren bremsen wieder weg wieder oder kann etwas defekt sein.
    Gruß Fc Pitter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Könnten Ablagerungen auf den Bremsen sein. Aber da würde ich eine längere Probefahrt vor dem Kauf machen...
     
  4. Bullet

    Bullet Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Krumme Bremsscheiben-----hat ich auch mal
    Traggelenk Kaputt------------Gibts öfters mal
    Stabilager Kaputt-------------bei mir alle 2000 km
    Domlager/Stoßdämpfer------könnt ich mir noch vorstellen

    AUTO AUF NE BÜHNE UND DURCHSCHAUEN!

    Kannst auch in jeder Werkstatt machen lassen! Kostet höchstens 20 Euro!!
     
Thema:

ABS Fiesta BJ. 99

Die Seite wird geladen...

ABS Fiesta BJ. 99 - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...