ABS Fiesta BJ. 99

Diskutiere ABS Fiesta BJ. 99 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ich möchte mir ein Fiesta Bj.99 kaufen so ist alles ok, nur bei der Probefahrt, leider nur kleine Runde da der Wagen abgemeldet...

1. #1 fc pitter, 20.08.2006
    fc pitter

fc pitter Guest

Hallo zusammen ich möchte mir ein Fiesta Bj.99 kaufen
    so ist alles ok, nur bei der Probefahrt, leider nur kleine Runde da der Wagen abgemeldet ist, merke ich beim Bremsen das ich bewegung am Bremspedal habe so als wenn ABS anspricht meine Frage ist das normal weil der Wagen 4 Monate gestanden hat, geht das nach längerer fahrt und öfteren bremsen wieder weg wieder oder kann etwas defekt sein.
    Gruß Fc Pitter

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Könnten Ablagerungen auf den Bremsen sein. Aber da würde ich eine längere Probefahrt vor dem Kauf machen...

3. Bullet

Bullet Benutzer

Krumme Bremsscheiben-----hat ich auch mal
    Traggelenk Kaputt------------Gibts öfters mal
    Stabilager Kaputt-------------bei mir alle 2000 km
    Domlager/Stoßdämpfer------könnt ich mir noch vorstellen

AUTO AUF NE BÜHNE UND DURCHSCHAUEN!

Kannst auch in jeder Werkstatt machen lassen! Kostet höchstens 20 Euro!!

Thema:

ABS Fiesta BJ. 99

Die Seite wird geladen...

ABS Fiesta BJ. 99 - Ähnliche Themen

1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. ABS Block defekt

ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...