ABS FoFo I

Diskutiere ABS FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer....

  1. #1 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

    isenburger Guest

    Hallo,

    bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer. Also bin auf der Suchge nach einer gebrauchten, was sich aber als schwierig erweist. Bei den umliegenden Autoverwertern in FFM habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen, online hatte ich auch kein Glück. Ich habe alle Händler, die bei motoso für einen Focus ein solches Teil mit einer anderen Nummer anbieten nach der für mich passenden gefragt, aber entweder eine Absage oder gar keine Antwort erhalten. Meine Hoffnung ist nun dieses Forum. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen könnte oder kennt einen Händler mit vielen Ford-Gebrauchtteilen, den ich mal anrufen könnte.
     
  2. #2 svos152, 15.06.2007
    svos152

    svos152 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

    frag mal bei Auto Tanke in Bad Bentheim an (www.tanke.de). Das ist ein großer Unfallwagen-Verwerter. Auch sonst gibt es bei uns in der Gegend viele Unfallwagenhändler und -verwerter. Vielleicht können die bei Tanke Dir noch nen Tipp geben. Viel Erfolg!
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sicher ist die Einheit denn def.?
     
  4. #4 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

    isenburger Guest

    In der Werkstatt hat man den Fehlercode ausgelesen( für viel Geld) und das kam dabei heraus.
     
Thema:

ABS FoFo I

Die Seite wird geladen...

ABS FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  3. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...