ABS FoFo I

Diskutiere ABS FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer....

1. #1 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

isenburger Guest

Hallo,

bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer. Also bin auf der Suchge nach einer gebrauchten, was sich aber als schwierig erweist. Bei den umliegenden Autoverwertern in FFM habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen, online hatte ich auch kein Glück. Ich habe alle Händler, die bei motoso für einen Focus ein solches Teil mit einer anderen Nummer anbieten nach der für mich passenden gefragt, aber entweder eine Absage oder gar keine Antwort erhalten. Meine Hoffnung ist nun dieses Forum. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen könnte oder kennt einen Händler mit vielen Ford-Gebrauchtteilen, den ich mal anrufen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svos152, 15.06.2007
    svos152

svos152 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

frag mal bei Auto Tanke in Bad Bentheim an (www.tanke.de). Das ist ein großer Unfallwagen-Verwerter. Auch sonst gibt es bei uns in der Gegend viele Unfallwagenhändler und -verwerter. Vielleicht können die bei Tanke Dir noch nen Tipp geben. Viel Erfolg!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sicher ist die Einheit denn def.?

5. #4 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

isenburger Guest

In der Werkstatt hat man den Fehlercode ausgelesen( für viel Geld) und das kam dabei heraus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS FoFo I

Die Seite wird geladen...

ABS FoFo I - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...