ABS FoFo I

Diskutiere ABS FoFo I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer....

  1. #1 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

    isenburger Guest

    Hallo,

    bei meinem Focus Bj. 99 ist das ABS defekt und eine neue Pumpe kostet ohne Einbau sagenhafte 1.600,- €. Das ist mir doch ein wenig teuer. Also bin auf der Suchge nach einer gebrauchten, was sich aber als schwierig erweist. Bei den umliegenden Autoverwertern in FFM habe ich schon angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen, online hatte ich auch kein Glück. Ich habe alle Händler, die bei motoso für einen Focus ein solches Teil mit einer anderen Nummer anbieten nach der für mich passenden gefragt, aber entweder eine Absage oder gar keine Antwort erhalten. Meine Hoffnung ist nun dieses Forum. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen könnte oder kennt einen Händler mit vielen Ford-Gebrauchtteilen, den ich mal anrufen könnte.
     
  2. #2 svos152, 15.06.2007
    svos152

    svos152 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Hallo,

    frag mal bei Auto Tanke in Bad Bentheim an (www.tanke.de). Das ist ein großer Unfallwagen-Verwerter. Auch sonst gibt es bei uns in der Gegend viele Unfallwagenhändler und -verwerter. Vielleicht können die bei Tanke Dir noch nen Tipp geben. Viel Erfolg!
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sicher ist die Einheit denn def.?
     
  4. #4 isenburger, 15.06.2007
    isenburger

    isenburger Guest

    In der Werkstatt hat man den Fehlercode ausgelesen( für viel Geld) und das kam dabei heraus.
     
Thema:

ABS FoFo I

Die Seite wird geladen...

ABS FoFo I - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...