Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS geht wieder!

Diskutiere ABS geht wieder! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Freufreu Mein ABS geht wieder. Es war der klassische Fall. Lötkontakte beim Steuergerät. Aufgeschnitten, gelötet und die ABS Lampe ist aus! Wie...

  1. #1 Blaxsun, 02.10.2013
    Blaxsun

    Blaxsun Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3 Tunier Bj. 98
    Freufreu

    Mein ABS geht wieder. Es war der klassische Fall. Lötkontakte beim Steuergerät.
    Aufgeschnitten, gelötet und die ABS Lampe ist aus!

    Wie gut das es die Englische Seite auch gibt mit der Anleitung.
    Falls jemand das gleiche Problem hat kann er gerne vorbeikommen und ich Löte das schnell.

    Keine Sorge, mit elektrischen Dingen kenne ich mich sehr gut aus und kann wirklich Löten.

    Gruß Markus
     
Thema:

ABS geht wieder!

Die Seite wird geladen...

ABS geht wieder! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...