1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete abs hydraulikblock und servolenkung für ford scorpio

Diskutiere abs hydraulikblock und servolenkung für ford scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe abs hydraulikblock für ford scorpio bj 94 2,0l automatic schlüßelnr.2.1 0928 zu2.2 819 die hydraulik wurde wegen motorschaden...

1. #1 mrarmani, 14.04.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    verkaufe abs hydraulikblock für ford scorpio bj 94 2,0l automatic schlüßelnr.2.1 0928 zu2.2 819 die hydraulik wurde wegen motorschaden ausgebaut und hat bis zum
    ausbau einwandfrei funktioniert bei bedarf hab ich auch noch die servolenkung da einfach melden

Anhänge:

2. #2 Armin Gleis, 15.07.2011
    Armin Gleis

Armin Gleis Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 2Liter
    Wäre an dem Lenkgetriebe samt der Hydraulikleitungen zur Hydraulikpumpe interessiert.
    Sind die Teile noch zu haben?
    Gruß
    Armin

3. #3 mrarmani, 16.07.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    hi ist noch alles da du möchtest nur das lenkgetriebe?

4. #4 Armin Gleis, 18.07.2011
    Armin Gleis

Armin Gleis Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 2Liter
    Lenkgetriebe

Wäre an dem Lenkgetriebe (mit der Zuleitung zur Hydraulikpumpe) komplett mit den Spurstangen und Manschetten interessiert.
    Ist das Lenkgetriebe noch dicht und funktionsfähig?
    Was soll es denn kosten? Wieviel Laufleistung hatte der Wagen?

(Die anderen teile habe ich von meinem letzten Scorpio noch selber ausgebaut in Reserve liegen).

5. #5 mrarmani, 19.07.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    hi das lenkgetriebe hat ca 200000km runter es hat aber keine zuleitung mehr die müstest du vom alten getriebe nehmen mfg

6. #6 mrarmani, 07.08.2011
    mrarmani

mrarmani Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    teile sind noch da

Thema:

abs hydraulikblock und servolenkung für ford scorpio

Die Seite wird geladen...

abs hydraulikblock und servolenkung für ford scorpio - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  3. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  4. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  5. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...