Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Hydroblock, ver. modelle?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 28.04.2011.

1. #1 vanguardboy, 28.04.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo, bin auf der suche nach einem neuen ABS Hydroblock, meiner hat wahrscheinlich das zeitliche gesegnet.

Ford will mir keine Teilenummer nennen sondern nur einen Preis :D zwar 1100euro.
    Leider kann ich auf den ABS hydroblock die vorhandene nummer auch nicht mehr entziffern.

Meine Frage, gibt es verschiedene ABS hydroblock im vFL ? Bzw ist meine chance groß, das wenn ich von einen JH1 von 2002 nehme, das es passt`?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Hallo,

na wenn du doch selbst einen JH1 besitzt, denke ich schon, dass es passt :gruebel:
    Bei ebay gibt es genug, die du nachkaufen kannst, leider kenn ich die Daten deines Autos jetzt nicht genau, aber du kannst bestimmt auch selbst nachschauen.

LG Visionblau

4. #3 vanguardboy, 28.04.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja das Problem ist da sind verschiedene Teilenummern aufgeführt.
    Der eine ATE nummer, der andere Original teile nummer. ersatzteil nummer :D

Finde keinen wo die Ford teilenummer, identisch sind. Weil wie gesagt, der eine ATE nummer hat, und die anderen Ford Teile nummer.

Es kommt ja drauf an, ob bei mir ein Original Ford teil oder ein ATE Produkt eingebaut ist, oder nicht? Und das kann ich leider nicht festellen.

5. #4 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Ach so. Naja da wäre ein Besuch beim FFH vielleicht ganz angemessen :gruebel: Das kann ich dir ja auch nicht sagen

LG Visionblau

6. #5 vanguardboy, 28.04.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die geben mir keine teilnummer. :D

7. #6 Visionblau, 28.04.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Achja, sorry schon wieder was überlesen. Ist ja doof .. :gruebel:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Hydroblock, ver. modelle?

Die Seite wird geladen...

ABS Hydroblock, ver. modelle? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...