Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ABS-Hydroblock

Diskutiere ABS-Hydroblock im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey, ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der...

  1. BIGR

    BIGR Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der Hydraulikdruck aufgebaut ist, danach geht die ABS-Leuchte auch gleich aus.
    Wisst Ihr vieleicht wo man eine solche Kugel bekommt, außer vom Fordhändler. Laut meinen Informationen ist diese bei Ford schweineteuer. In Ebay habe ich zwar einen kompletten Hydroblock gefunden, aber die Identnummer stimmt nicht mit meiner überein. Kann ich die Kugel trotzdem umbauen?
    Gruß
    BIGR:cooool:
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Deine Kugel ist ein Druckspeicher !
    Geht selten kaputt !
     
Thema:

ABS-Hydroblock

Die Seite wird geladen...

ABS-Hydroblock - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...