Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ABS-Hydroblock

Diskutiere ABS-Hydroblock im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey, ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der...

  1. BIGR

    BIGR Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der Hydraulikdruck aufgebaut ist, danach geht die ABS-Leuchte auch gleich aus.
    Wisst Ihr vieleicht wo man eine solche Kugel bekommt, außer vom Fordhändler. Laut meinen Informationen ist diese bei Ford schweineteuer. In Ebay habe ich zwar einen kompletten Hydroblock gefunden, aber die Identnummer stimmt nicht mit meiner überein. Kann ich die Kugel trotzdem umbauen?
    Gruß
    BIGR:cooool:
     
  2. #2 OHCTUNER, 02.05.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Deine Kugel ist ein Druckspeicher !
    Geht selten kaputt !
     
Thema:

ABS-Hydroblock

Die Seite wird geladen...

ABS-Hydroblock - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...