Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ABS-Hydroblock

Diskutiere ABS-Hydroblock im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey, ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der...

1. BIGR

BIGR Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001 1,6i 100 PS
    Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem ABS. Die "Kugel" am Hydraulikblock ist so wie es aussieht hinüber. Es dauert einen Augenblick bis der Hydraulikdruck aufgebaut ist, danach geht die ABS-Leuchte auch gleich aus.
    Wisst Ihr vieleicht wo man eine solche Kugel bekommt, außer vom Fordhändler. Laut meinen Informationen ist diese bei Ford schweineteuer. In Ebay habe ich zwar einen kompletten Hydroblock gefunden, aber die Identnummer stimmt nicht mit meiner überein. Kann ich die Kugel trotzdem umbauen?
    Gruß
    BIGR:cooool:

2. #2 OHCTUNER, 02.05.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Deine Kugel ist ein Druckspeicher !
    Geht selten kaputt !

Thema:

ABS-Hydroblock

Die Seite wird geladen...

ABS-Hydroblock - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...