Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ABS Kontrollleuchte

Diskutiere ABS Kontrollleuchte im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hei, an meinem Galaxy WGR leuchtet ab und zu die ABS- Leuchte, das Diagnosegerät in der Werkstatt zeigte ein Fehler am Sensor am linken Forderrad...

1. #1 Uwe Weindock, 13.02.2011
    Uwe Weindock

Uwe Weindock Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy WGR, 99, 2,3l Benz.
    Hei,
    an meinem Galaxy WGR leuchtet ab und zu die ABS- Leuchte, das Diagnosegerät in der Werkstatt zeigte ein Fehler am Sensor am linken Forderrad an, der wurde gewechselt, aber die Kontrollleuchte ist immer noch an!
    Was kann der Fehler sein?
    Uwe

2. #2 FZR-rider, 14.02.2011
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    vielleicht das Kabel zu diesem Sensor irgendwo beschädigt.
    Gruß

3. #3 geri12001, 15.02.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    eventuell ist der abs-ring hinüber !

Thema:

ABS Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

ABS Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  3. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. ABS und 4WD Leuchte

ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...