Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Kunststoff Stoßstangen Schwarz

Diskutiere ABS Kunststoff Stoßstangen Schwarz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Irgentwie hab ich kein Glück bisher gehabt mit meinem Focus.. obwohl ich ihn grad mal 2 Monate habe ist bereits die Hintere und die...

  1. #1 feuerwolf, 22.06.2013
    feuerwolf

    feuerwolf Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Irgentwie hab ich kein Glück bisher gehabt mit meinem Focus.. obwohl ich ihn grad mal 2 Monate habe ist bereits die Hintere und die vordere Stoßstange Kaputt gegangen..:weinen2:

    http://www.img-host.de/bild.php/40139,20130622171605BPEIX.jpg
    Hinten hat mir jemand die Stoßstange Abgefahren.. muss mich wohl Seitlich beim abbiegen erwischt haben als mein Wagen stand.. das Plastik war am halter schön abgerissen..
    Gott sei Dank ist dahinter am Blech nix passiert.. hab jetzt erstmal eine ganz billige gebrauchte vom Schrott organisiert ... leider Falsche Wagenfarbe und recht zerkratzt.. muss sie aber haben wegen der Lampen zum weiterfahren
    Tja Fahrerflucht.. und ich bleib auf den Kosten sitzen


    http://www.img-host.de/bild.php/40140,201306221716236SZZ9.jpg
    tjoar.. heute hats meine Freundin dann geschaft n Blumenkübel vorne Rechts zu Erwischen.. ich weis nicht wie sie das Geschaft hat.. aber nun is die Stoßstange auch Kaputt.. und da die Blinker halterung gebrochen aussieht würd ich mal sagen, dass das dem Tüv nicht wirklich gefallen wird :/


    Ich hab im Internet gesehen das ich eine neue Heck stoßstange für um die 100-120 und ne Frontstoßstange für um die 50 € bekommen könnte

    http://www.karosserieteileshop24.de...ckierbar-Ford-Focus-98-01-1075151::86326.html

    http://www.karosserieteileshop24.de...ckierbar-Ford-Focus-98-01-1076927::83677.html


    jetzt hät ich ein paar Fragen dazu...
    ich hab aus rücksprache mit dem Händler erfahren das diese Stoßstangen
    aus ABS Plastik ungrundiert vollständig Schwarz sind..

    Darf ich mir das so Vorstellen das diese Stoßstangen in etwa so sind wie diese unlackierten Schwarzen Plastikstoßstangen bei zb nem Golf oder n Opel.. gibt ja diverse Ältere Autos die damals nur so Stoßstangen hatten..
    wenn ja.. müsste ich sie dann irgentwie Speziell behandeln oder kann ich sie einfach dran bauen?

    kann ich eine Nicht Ghia Stoßstange an einen Ghia dranschrauben oder muss ich da Irgentwas beachten?
    leider kostet die Frontstoßstange für den Ghia ja mindestens das 3 Fache was eine Nicht Ghia stoßstange Kostet....

    Wie ist die Frontlippe Befestigt? ist die nur geklippt oder geklebt? bzw kann ich die Alte abmachen und wiederverwenden oder muss eine Komplett neue her?


    brauche ich noch irgentwelche Halterungen oder kann ich die von der Alten Stoßstange übernehmen?



    Leider reicht meine Kohle zum Lackieren im Moment nicht aus.. ich hab hier in der Gegend bei Verschiedenen Lackierereien schon rumgefragt und der günstigste Wollte für die 2 Stoßstangen immer noch um die 350 € haben..
    naja und 500-600 euro sind momentan leider nicht so in meinem Budget für 2 Lackierte Stoßstangen
    und ich hab Angst das wenn ich das selbst mit der Dose mache es nacher ziemlich Bescheiden aussehen wird
    zumindest bescheidener als wie wenn die nur Plastik Schwarz sind

    Ich hoffe ihr könnt mir die eine oder Andere Frage beantworten oder eure Meinung dazu Posten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 22.06.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wieso kaufste die nicht gebraucht ?
     
  4. #3 feuerwolf, 22.06.2013
    feuerwolf

    feuerwolf Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ich find leider keine in dem Farbton M8 Pacific Grün :/
    ich hab Schon bei Ebay und diverse Kleinanzeigen geschaut und auch keiner der verwerter in näherer umgebung hat ne Stoßstange in dieser Farbe
     
Thema:

ABS Kunststoff Stoßstangen Schwarz

Die Seite wird geladen...

ABS Kunststoff Stoßstangen Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...