Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS Lampe leuchtet

Diskutiere ABS Lampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, bei meiner Cousine am Fiesta gibs ein Problem. Die ABS Lampe leuchtet sporadisch auf. Geht mal an und mal wieder aus. Die...

  1. #1 Quarter_mile, 10.08.2011
    Quarter_mile

    Quarter_mile Guest

    Guten Abend,

    bei meiner Cousine am Fiesta gibs ein Problem.

    Die ABS Lampe leuchtet sporadisch auf. Geht mal an und mal wieder aus.
    Die Bremskraft ist voll da.
    Ebenfalls sporadisch ist ein Knattern am Pedal zu merken bei leichten Bremsungen. Dies ist auch mal da und mal wieder nicht.

    Bevor ich den zum Fehler auslesen bringe wollte ich fragen was könnte des sein ?

    MfG
     
  2. #2 jörg990, 10.08.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    - ABS-Ring gebrochen
    - ABS-Ring stark verschmutzt
    - Kontaktfehler an einem der Sensoren

    Hast du Schrauber-Erfahrung oder kennst jemanden?
    Räder runter und Ringe auf Brüche und Verschmutzung kontrollieren, Steckverbinder trennen und auf Korrosion / Grünspan / Wassereintritt checken.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 vanguardboy, 10.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ABS hat auch nichts mit der Bremskraft zutun. Sind 2 paar schuhe ^^
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    bei mir war damals einer der sensoren hinüber...
     
Thema:

ABS Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...