Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ABS Lampe leuchtet

Diskutiere ABS Lampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, bei meiner Cousine am Fiesta gibs ein Problem. Die ABS Lampe leuchtet sporadisch auf. Geht mal an und mal wieder aus. Die...

1. #1 Quarter_mile, 10.08.2011
    Quarter_mile

Quarter_mile Guest

Guten Abend,

bei meiner Cousine am Fiesta gibs ein Problem.

Die ABS Lampe leuchtet sporadisch auf. Geht mal an und mal wieder aus.
    Die Bremskraft ist voll da.
    Ebenfalls sporadisch ist ein Knattern am Pedal zu merken bei leichten Bremsungen. Dies ist auch mal da und mal wieder nicht.

Bevor ich den zum Fehler auslesen bringe wollte ich fragen was könnte des sein ?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 10.08.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    - ABS-Ring gebrochen
    - ABS-Ring stark verschmutzt
    - Kontaktfehler an einem der Sensoren

Hast du Schrauber-Erfahrung oder kennst jemanden?
    Räder runter und Ringe auf Brüche und Verschmutzung kontrollieren, Steckverbinder trennen und auf Korrosion / Grünspan / Wassereintritt checken.

Grüße

Jörg

4. #3 vanguardboy, 10.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ABS hat auch nichts mit der Bremskraft zutun. Sind 2 paar schuhe ^^

5. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    bei mir war damals einer der sensoren hinüber...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Lampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......