Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW abs lampe leutet trotz Sensor wegsel weiter

Diskutiere abs lampe leutet trotz Sensor wegsel weiter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend ich habe folgendes Problem habe felercod auslesen lassen und es komm dabei raus das der abs Sensor hinten rechts defekt sein soll ich...

1. bryant

bryant Neuling

Fahrzeug:
    Focus bj 99 1.6 16v
    Guten Abend ich habe folgendes Problem habe felercod auslesen lassen und es komm dabei raus das der abs Sensor hinten rechts defekt sein soll ich habe in gewechselt aber der Fehler bleibt nach den löchern tauchen der wieder auf nach ein paar Meter was kan das sein

2. #2 FocusZetec, 23.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Sensoren gehen normalerweise nicht kaputt ... da sind normalerweise immer die Radlager kaputt, du solltest daher auch entsprechende Geräusche haben?! Am besten mal schauen ob das Lager ein entsprechend starkes Spiel hat (Auto hinten rechts aufbocken), was dann dazu führt das die Radnabe eiert und das Signal fehlerhaft ist

Ansonsten die Kabel kontrollieren, bzw. am Stecker Schauen ob die Kabel Richtung Auto Ok sind

Thema:

abs lampe leutet trotz Sensor wegsel weiter

Die Seite wird geladen...

abs lampe leutet trotz Sensor wegsel weiter - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  4. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?

Trotz hohem Ölverbrauch verkaufen?: Moin! Nu ist es soweit: Der alte Gaser weicht einem neuen Focus :weinen2:. In letzten Zeit ist mir allerdings aufgefallen dass er doch immer mehr...