Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS Lampe

Diskutiere ABS Lampe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hab ein problem mit meiner ABS Lampe, seit einiger zeit geht sie wenn ich die Zündung einschalte nicht mehr an, dachte zuerst es ist...

  1. rubber

    rubber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 95 1,6 16v ZETEC
    Hallo Leute,
    hab ein problem mit meiner ABS Lampe, seit einiger zeit geht sie wenn ich die Zündung einschalte nicht mehr an, dachte zuerst es ist die Birne defekt, aber nach austausch einer euen Birne immer noch kein leuchten beim einschalten der Zündung, woran kann es noch liegen????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal nach der Sicherung
     
  4. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    also es müsste die sicherung oder an der birne liegen.. bei jedem anderen fehler würde die abs lampe permanent an bleiben
     
  5. #4 Meikel_K, 20.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.778
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei einer defekten Sicherung für das ABS-Modul wäre die Leuchte dauerhaft an. Wenn es nicht an der Leuchte liegt, ist ein Fehler an der Platine des Kombiinstruments möglich. Deshalb würde ich erst einmal prüfen, ob wirklich alle anderen Kontrollleuchten funktionieren.
     
  6. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    als ich mein abs problem hatte und die sicherung draußen war dann war sie permanent aus
     
Thema:

ABS Lampe

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  3. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...