Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS Lampe

Diskutiere ABS Lampe im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, hab ein problem mit meiner ABS Lampe, seit einiger zeit geht sie wenn ich die Zündung einschalte nicht mehr an, dachte zuerst es ist...

  1. rubber

    rubber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 95 1,6 16v ZETEC
    Hallo Leute,
    hab ein problem mit meiner ABS Lampe, seit einiger zeit geht sie wenn ich die Zündung einschalte nicht mehr an, dachte zuerst es ist die Birne defekt, aber nach austausch einer euen Birne immer noch kein leuchten beim einschalten der Zündung, woran kann es noch liegen????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.995
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal nach der Sicherung
     
  4. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    also es müsste die sicherung oder an der birne liegen.. bei jedem anderen fehler würde die abs lampe permanent an bleiben
     
  5. #4 Meikel_K, 20.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei einer defekten Sicherung für das ABS-Modul wäre die Leuchte dauerhaft an. Wenn es nicht an der Leuchte liegt, ist ein Fehler an der Platine des Kombiinstruments möglich. Deshalb würde ich erst einmal prüfen, ob wirklich alle anderen Kontrollleuchten funktionieren.
     
  6. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    als ich mein abs problem hatte und die sicherung draußen war dann war sie permanent aus
     
Thema:

ABS Lampe

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  3. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...