Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS Lampe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von rubber, 13.05.2012.

  1. rubber

    rubber Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 95 1,6 16v ZETEC
    Hallo Leute,
    hab ein problem mit meiner ABS Lampe, seit einiger zeit geht sie wenn ich die Zündung einschalte nicht mehr an, dachte zuerst es ist die Birne defekt, aber nach austausch einer euen Birne immer noch kein leuchten beim einschalten der Zündung, woran kann es noch liegen????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schau mal nach der Sicherung
     
  4. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    also es müsste die sicherung oder an der birne liegen.. bei jedem anderen fehler würde die abs lampe permanent an bleiben
     
  5. #4 Meikel_K, 20.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei einer defekten Sicherung für das ABS-Modul wäre die Leuchte dauerhaft an. Wenn es nicht an der Leuchte liegt, ist ein Fehler an der Platine des Kombiinstruments möglich. Deshalb würde ich erst einmal prüfen, ob wirklich alle anderen Kontrollleuchten funktionieren.
     
  6. kw1

    kw1 Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 1,8L & 2,0L
    als ich mein abs problem hatte und die sicherung draußen war dann war sie permanent aus
     
Thema:

ABS Lampe

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...