KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Lampe

Diskutiere ABS Lampe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, beim Ford KA MK1 meiner Frau brennt seit kurzem die ABS Lampe im Cockpit. Was soll das heißen? Frage mal lieber, bevor ich mich auf die...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,
    beim Ford KA MK1 meiner Frau brennt seit kurzem die ABS Lampe im Cockpit.
    Was soll das heißen? Frage mal lieber, bevor ich mich auf die falsch Fährte begebe
    hab nähmlich keine Ahnung nwo ich zum suchen anfangen soll.
    Freue mich auf Antwort, und bedanke mich nschon im voraus!!

MfG
    Thomas

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

Wenn die ABS-Lampe leuchtet bedeutet das, das ABS ausgefallen ist.
    Kann sein das irgend ein Raddrehzahlsensor defekt ist.
    Solltest aber mal auslesen lassen um sicher zu gehn was es ist.

3. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo "FOFO73",
    danke für die Antwort, werde morgen gleich mal checken!:top1:

MfG
    Thomas

Thema:

ABS Lampe

Die Seite wird geladen...

ABS Lampe - Ähnliche Themen

1. Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe

Transit Zahnrad mit ausrufezeichen gelb und esp lampe: Moin, hab mich hier angemeldet weil ich natürlich ein Problem habe Folgendes, fahre den transit von 2013 mit 2,2 Liter tdci. Der Motor ist leider...
  2. ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals

ABS und ESP leuchten gelb bei Betätigung des Bremspedals: Hallo, bin total verzweifelt, habe in den Motorwechsel ca. 40 Stunden investiert, alles läuft wieder. Noch die vordere Bremsanlage ( Scheiben u....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  4. Stellmotoren für Lampen tauschen

Stellmotoren für Lampen tauschen: Hallo Leute ! So nun habe ich mir einen "Exoten" zugelegt und brauche gleich mal Hilfe. Wie kann ich beim Puma den Stellmotor für die Lampen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht

Batterie Lampe Dauerhaft an Lima getauscht: HI ich suche für ne Freundin ein MK6 und habe mir vorhin einen Angesehen der sonst wirklich in einen Sehr guten Zustand ist. jedoch hat der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden