Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Leuchte brennt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von usiceman, 23.02.2010.

  1. #1 usiceman, 23.02.2010
    usiceman

    usiceman Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci Combi
    Hallo !
    Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS.
    ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:)
    Außerdem brennt die Kontroll Leuchte für die Handbremse,
    ohne dass Sie angezogen ist.:weinen2::weinen2:
    Wer kann mir mit einer Auskunft helfen. Der Fiesta hat 14500km
    LG Lothar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 23.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Gehen die Lampen gleichzeitig an und brennen sie bereits beim Einschalten der Zündung dauerhaft oder erst nachdem man ein paar Meter gefahren ist?

    Bremsflüssigkeitsstand schon kontrolliert?
     
  4. #3 vanguardboy, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kann auch der Kontaktschalter sein bei der Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Leuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...