Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Leuchte brennt

Diskutiere ABS Leuchte brennt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS. ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:) Außerdem...

  1. #1 usiceman, 23.02.2010
    usiceman

    usiceman Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci Combi
    Hallo !
    Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS.
    ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:)
    Außerdem brennt die Kontroll Leuchte für die Handbremse,
    ohne dass Sie angezogen ist.:weinen2::weinen2:
    Wer kann mir mit einer Auskunft helfen. Der Fiesta hat 14500km
    LG Lothar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 23.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Gehen die Lampen gleichzeitig an und brennen sie bereits beim Einschalten der Zündung dauerhaft oder erst nachdem man ein paar Meter gefahren ist?

    Bremsflüssigkeitsstand schon kontrolliert?
     
  4. #3 vanguardboy, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kann auch der Kontaktschalter sein bei der Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Leuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...