Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Leuchte brennt

Diskutiere ABS Leuchte brennt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS. ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:) Außerdem...

  1. #1 usiceman, 23.02.2010
    usiceman

    usiceman Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci Combi
    Hallo !
    Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS.
    ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:)
    Außerdem brennt die Kontroll Leuchte für die Handbremse,
    ohne dass Sie angezogen ist.:weinen2::weinen2:
    Wer kann mir mit einer Auskunft helfen. Der Fiesta hat 14500km
    LG Lothar
     
  2. #2 Mortin86, 23.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Gehen die Lampen gleichzeitig an und brennen sie bereits beim Einschalten der Zündung dauerhaft oder erst nachdem man ein paar Meter gefahren ist?

    Bremsflüssigkeitsstand schon kontrolliert?
     
  3. #3 vanguardboy, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kann auch der Kontaktschalter sein bei der Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Leuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  4. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  5. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....