Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Leuchte brennt

Diskutiere ABS Leuchte brennt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ! Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS. ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:) Außerdem...

  1. #1 usiceman, 23.02.2010
    usiceman

    usiceman Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Tdci Combi
    Hallo !
    Bei unserem Fiesta Fun Bj 2007 brennt die Kontroll-Leuchte für ABS.
    ER bremst dann auch nach Aussage meiner Frau schlechter.:)
    Außerdem brennt die Kontroll Leuchte für die Handbremse,
    ohne dass Sie angezogen ist.:weinen2::weinen2:
    Wer kann mir mit einer Auskunft helfen. Der Fiesta hat 14500km
    LG Lothar
     
  2. #2 Mortin86, 23.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Gehen die Lampen gleichzeitig an und brennen sie bereits beim Einschalten der Zündung dauerhaft oder erst nachdem man ein paar Meter gefahren ist?

    Bremsflüssigkeitsstand schon kontrolliert?
     
  3. #3 vanguardboy, 23.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kann auch der Kontaktschalter sein bei der Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Leuchte brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte brennt - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...