Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX ABS leuchte leuchtet auf!

Diskutiere ABS leuchte leuchtet auf! im Escort Mk5/6 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo ich habe ein Problem. Bei einem Fahrzeug leuchtet die ABS Leuchte, und ABS funktioniert auch nicht soweit ich weiß. Was kann nun der...

  1. #1 KalkiKoettel, 06.07.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hallo

    ich habe ein Problem.

    Bei einem Fahrzeug leuchtet die ABS Leuchte, und ABS funktioniert auch nicht soweit ich weiß. Was kann nun der fehler sein? Kann man das irgendwie auslesen oder sowas?


    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escort-driver, 06.07.2011
    escort-driver

    escort-driver Guest

    Mensch Kalki!
    Du bist doch auch nicht das erste mal im Forum.:nene2:
    Die "SUCHE" hilft dir weiter.:)
     
  4. #3 KalkiKoettel, 06.07.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    diese faulheit immer :lol:
     
  5. #4 Scorpio_Driver, 06.07.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    hallo, ich habe das Problem selber auch, aber Ledeglich immer nach dem das auto im regen stand...

    die LÖSUNG: alle stecker vom abs am abs block wurden mit isolierband abgeklebt... nun ist ruhe...
     
  6. #5 KalkiKoettel, 06.07.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    anscheind hat der vorbesitzer einfach die Lampe aus dem Tacho gezogen damt die nicht mehr leuchtet. Mal abwarten vieleicht ist auch nur nen Kabel oxidiert. :top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scorpio_Driver, 06.07.2011
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    wo sitzt dein abs? wenn es da sitzt wo meines ist, sind die stecker oxidiert...
     

    Anhänge:

  9. #7 KalkiKoettel, 06.07.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Ne da sitzt aber das Steuergerät.
    Das was ich meine sitzt direkt im Motorraum.

    Ich selbst hab kein ABS.
    Ist vom Kumpel. Der hat die Probleme.


    Kann man da irgendwie was Auslesen oder sowas? Er meinte ABS kann man extra auslesen, ich sage eher nein. Ich weiß nur was vom LED-Code auslesen aus dem Motorraum direkt. Da kann keine Werkstatt was auslesen meine ich, außer eben den LED code, dann bastel ich mir doch lieber selbst für 10 cent so eine LED. Ist doch schwachsinn 20€ dafür auszugeben oder gar 50€ oder wat weiß ich was Werkstätten so nehmen.


    Ist ein MK6 Cabrio 96kw XR3i BJ 94.
     
Thema:

ABS leuchte leuchtet auf!

Die Seite wird geladen...

ABS leuchte leuchtet auf! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...