ABS Leuchte leuchtet

Diskutiere ABS Leuchte leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leute, folgendes Problem mit meinem Fiesta MK5... dort hat die ABS Leuchte geleuchtet. Die Werkstatt hat Diagnostiziert das es sich um...

  1. #1 abschlepperle, 18.05.2008
    abschlepperle

    abschlepperle Guest

    Servus Leute,

    folgendes Problem mit meinem Fiesta MK5... dort hat die ABS Leuchte geleuchtet.

    Die Werkstatt hat Diagnostiziert das es sich um den bzw. die hinteren ABS Sensoren handeln muss. ( Da sind ja beide an einem Stück... )

    Daraufhin hab ich dieses Bauteil getauscht... leider leuchtet ABS immernoch und es funktioniert auch weiterhin nicht.

    Was ist da der Trick? Muss der Fehler erst gelöscht werden oder liegts doch an was anderem?

    Schonmal danke im vorraus...

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Fehler behoben ist geht die Leuchte nach einer Kurzen fahrt von selber aus.
     
Thema:

ABS Leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...