ABS Leuchte leuchtet

Diskutiere ABS Leuchte leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Leute, folgendes Problem mit meinem Fiesta MK5... dort hat die ABS Leuchte geleuchtet. Die Werkstatt hat Diagnostiziert das es sich um...

  1. #1 abschlepperle, 18.05.2008
    abschlepperle

    abschlepperle Guest

    Servus Leute,

    folgendes Problem mit meinem Fiesta MK5... dort hat die ABS Leuchte geleuchtet.

    Die Werkstatt hat Diagnostiziert das es sich um den bzw. die hinteren ABS Sensoren handeln muss. ( Da sind ja beide an einem Stück... )

    Daraufhin hab ich dieses Bauteil getauscht... leider leuchtet ABS immernoch und es funktioniert auch weiterhin nicht.

    Was ist da der Trick? Muss der Fehler erst gelöscht werden oder liegts doch an was anderem?

    Schonmal danke im vorraus...

    mfG
     
  2. #2 FocusZetec, 18.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn der Fehler behoben ist geht die Leuchte nach einer Kurzen fahrt von selber aus.
     
Thema:

ABS Leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  4. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  5. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...