Puma (Bj. 97–00) ECT abs leuchte leuchtet

Diskutiere abs leuchte leuchtet im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi mal ne frage an meinem baby leuchtet die abs leuchte was kann es sein :rasend:

  1. puma24

    puma24 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1,4 1998
    hi mal ne frage
    an meinem baby leuchtet die abs leuchte was kann es sein :rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben -> Puma!

    Da könnte ein Sensor hinüber sein, den Fall kenne ich.
     
  4. #3 puma24, 04.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2009
    puma24

    puma24 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    puma 1,4 1998
    hi wo finde ich diesen sensor denn

    sorry die leuchtet die ganze zeit
     
  5. #4 MucCowboy, 04.03.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.946
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist nicht nötig - und auch nicht erwünscht - zwei Beiträge nacheinander zu machen. Dafür kannst Du Deinen eigenen letzten Beitrag nochmal ändern. Danke.

    Es gibt genau vier ABS-Sensoren, an jedem Rad einen. Und genau da sind sie auch. Sie sind nur bei abgenommenem Rad zu sehen.

    Es gibt aber noch andere Gründe, warum das ABS-System auf Störung steht. Was es genau ist, kann Dir eine Werkstatt sagen. Die können den gespeicherten Fehlercode auslesen und daran erkennen, was genau los ist.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 autohaus bathauer, 04.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    zum händler fahren und den fehler auslesen lassen ich vermute es wird einer der vorderen sensoren defekt sein ist nichts neues bei fiesta und puma .Die löcher der sensoren rosten auf quetschen den sensor zusammen ,dann gibts im sensor nen kurzschluß im sensor und das abs fällt aus .
     
Thema:

abs leuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

abs leuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  2. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...