KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte leuchtet!

Diskutiere ABS Leuchte leuchtet! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, seit gestern morgen leuchtete meine ABS Lampe permament. Dann bin ich zur Arbeit gefahren, auf dem Heimweg...

  1. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, seit gestern morgen leuchtete meine ABS Lampe permament.

    Dann bin ich zur Arbeit gefahren, auf dem Heimweg war Sie dann erst einmal wieder aus, ich habe aber leise geräusche von hinten gehört...hörte sich wie ein Servo oder so an.

    Kurz danach waren die geräusche weg, die lampe aber wieder an.

    Was könnte das sein?

    Gruß

    Sico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wäre möglich, dass ein sensor nichtmehr richtig funktioniert...
     
  4. #3 Agamemnon, 07.07.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Fahr bitte zu Ford oder alternativ einer freien Werkstatt (bitte nicht die mit den drei Buchstaben, vorne A hinten U!) und lass den Fehlerspeicher auslesen.

    Ein verschmutzter oder defekter Sensor ist in 95% der Fälle der Auslöser. Im Fehlerspeicher ist ersichtlich, welcher Sensor.
     
  5. Sico

    Sico Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde morgen mal Ford anrufen und nen Termin machen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Leuchte leuchtet!

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte leuchtet! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...