ABS-Leuchte

Diskutiere ABS-Leuchte im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Gemeinde, Bei meinem Excursion leuchtet sporadisch immer mal wieder die ABS Lampe Bremsen sind erst gemacht . Was bedeutet das, warum...

1. #1 Yvisamba, 11.06.2019
    Yvisamba

Yvisamba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Excursion"eddy Bauer" 6,8l V10 triton
    Hallo Gemeinde,
    Bei meinem Excursion leuchtet sporadisch immer mal wieder die ABS Lampe
    Bremsen sind erst gemacht .
    Was bedeutet das, warum leuchtet die???

2. #2 Meikel_K, 11.06.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Weil die Selbstdiagnose einen Fehlerzustand entdeckt hat. Dann hat es auch einen Fehlercode gesetzt, den man in der Werkstatt auslesen lassen kann. Dazu sind die Diagnosesysteme ja da. Es kann viele mögliche Fehlerursachen geben, z.B. nicht erkannte Hardware, unplausible Signale oder defekte Bauteile etc.

3. #3 Yvisamba, 11.06.2019
    Yvisamba

Yvisamba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Excursion"eddy Bauer" 6,8l V10 triton
    Okay, danke....so ganz befriedigend ist die Antwort nicht, aber dann werde ich wohl oder übel tatsächlich zum freundlichem müssen...

4. #4 Meikel_K, 11.06.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht antwortet ja noch ein Hellseher.

Thema:

ABS-Leuchte

Die Seite wird geladen...

ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt

ABS, Kühlmitteltemp. und Lüftung defekt: FORD MONDEO I (GBP), 1988 cm3, 136 PS, 100 kW, BJ: 02/93 bis 08/96 KBA-Nr: 0928-835 zu6: 09.02.1993 Guten Tag, Ist mein erster Post hier und...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf

leuchte für asc, handbremse und abs leuchten gleichzeitig auf: Hallo, Leuchte für ASC, Handbremse und ABS leuchten gleichzeitig auf! Jetzt der Hammer Zündspule wahr defekt! Habe sie gewechselt und die...
  3. ABS-Sensoren Verkabelung Vorne

ABS-Sensoren Verkabelung Vorne: Hallo Forum, bei meinem MK4/5 Bauj. 2001 leuchtet die ABS-Warnleuchte. Auslesen des Steuergerätes ergab BEIDE vorderen Sensoren kein Signal. Die...
  4. ABS-Leuchte leuchtet kontinuierlich : Vorgehen bei der Fehlersuche

ABS-Leuchte leuchtet kontinuierlich : Vorgehen bei der Fehlersuche: Hallo zusammen, am Mondeo MK1 von 1993 einer guten Freundin, die jeden Cent mehrfach umdrehen muss, geht die ABS-Kontrollleuchte nicht mehr...
  5. ABS-Lampe leuchtet.

ABS-Lampe leuchtet.: Hi, bei meinem Ford Fiesta Mk4 leuchtet seit neuestem die ABS-Lampe dauerhaft und bei vorsichtigem Bremsen springt das ABS manchmal sogar rein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden