Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS-Leuchte

Diskutiere ABS-Leuchte im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin hier einer der Neuen,deshalb weiß ich auch nicht so richtig bescheid. Nun zu meinen Problem,nach dem letzten Schnee,bei uns,habe...

1. #1 herr-vierzig, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    herr-vierzig

herr-vierzig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.2001
    hallo,
    ich bin hier einer der Neuen,deshalb weiß ich auch nicht so richtig bescheid.
    Nun zu meinen Problem,nach dem letzten Schnee,bei uns,habe ich meinen Mondi ( Bj. 97 ) abgekärchert und auch von unten tüchtig mit bespritzt.
    Seitdem leuchtet die ABS-und Handbremsenanzeige.
    Das ABS funktioniert auch nicht mehr.War bei einer Fordwerkstatt uns sie haben als Fehler,das ABS- Modul(:mies: 2500,00 €) ausgelesen,ich glaube aber eher,das es die Radsensoren sind.
    was ist nun richtig?wer kann mir helfen?
    Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Leuchte

Die Seite wird geladen...

ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

1. Handbremse Kontroll-Leuchte

Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  2. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...