Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS Leuchte...

Diskutiere ABS Leuchte... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nachdem ich mit meinem Tacho ja Probleme hatte, habe, habe ich jetzt das Kombiinstrument getauscht, soweit so gut, alles tut. Das einzige...

  1. #1 greentouri, 22.01.2011
    greentouri

    greentouri Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mit meinem Tacho ja Probleme hatte, habe, habe ich jetzt das Kombiinstrument getauscht, soweit so gut, alles tut. Das einzige was nicht Ordnungsgemäß funktioniert ist die ABS-Leuchte, die leuchtet immer. Beim alten Instrument war alles OK.

    Bei dem Tauschinstrument ist die Handbremsleuchte und ABS Leuchte vertauscht und anstatt einem Birnchen hat die ABS Anzeige eine LED.

    Wo muß, kann ich den Fehler suchen, das Tauschinstrument ist aus einem EZ 01/98 und meins ist von BJ 10/96, EZ 12/96.

    Danke

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 22.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Tja,

    du hast ein nicht passenden Kombiinstrument gekauft.

    Mehrmals wurde die Elektrik sowie auch deren Komponenten modifiziert bzw. geändert.

    Du brauchst ein Kombiinstrument aus deinem Bauzeitraum
     
  4. Barks

    Barks Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    BMW 550i
    Wenn nur der Tacho nicht funktioniert hat, würde ich den nur wechseln und nicht das komplette Kombiinstrument. ;)
     
  5. #4 greentouri, 22.01.2011
    greentouri

    greentouri Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tacho tauschen ist nicht, mein alter hat den wei0en Stecker am Tacho, der jetzige hat 6 Pins. Ein passendes Instrument für meinen scheint es leider nicht zu geben, bis auf einen Buchstaben in der Folienbezeichnung ist ja alles gleich.

    Gruß

    Bernd
     
  6. #5 sawende, 22.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
Thema:

ABS Leuchte...

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte... - Ähnliche Themen

  1. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...