ABS Licht brennt

Diskutiere ABS Licht brennt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, musste heut morgen leider etwas schärfer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Seitdem brennt das ABS Licht und das rote Licht, was...

  1. #1 maurice2k, 26.06.2007
    maurice2k

    maurice2k Guest

    Hallo,

    musste heut morgen leider etwas schärfer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Seitdem brennt das ABS Licht und das rote Licht, was auch brennt wenn die Handbremse gezogen ist.
    Geht das nach ner Weile wieder aus? Bin seit besagter Bremsung noch max. 1km gefahren. Nach kurz Motor aus und wieder an haben beide Lichter noch gebrannt...

    Gruß Maurice.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasTrumau, 26.06.2007
    AndreasTrumau

    AndreasTrumau Guest

    sofort in die werkstatt! Das rote Licht will Dir sage, daß etwas mit den Bremsen nicht in Ordnung ist... das ABS Licht weist Dich lediglich drauf hin, daß das ABS derzeit nicht funktionsbereit ist.
    Warum leuchtet das rote Licht: Zu wenig Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Licht brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Licht brennt - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...