ABS Licht brennt

Diskutiere ABS Licht brennt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, musste heut morgen leider etwas schärfer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Seitdem brennt das ABS Licht und das rote Licht, was...

  1. #1 maurice2k, 26.06.2007
    maurice2k

    maurice2k Guest

    Hallo,

    musste heut morgen leider etwas schärfer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Seitdem brennt das ABS Licht und das rote Licht, was auch brennt wenn die Handbremse gezogen ist.
    Geht das nach ner Weile wieder aus? Bin seit besagter Bremsung noch max. 1km gefahren. Nach kurz Motor aus und wieder an haben beide Lichter noch gebrannt...

    Gruß Maurice.
     
  2. #2 AndreasTrumau, 26.06.2007
    AndreasTrumau

    AndreasTrumau Guest

    sofort in die werkstatt! Das rote Licht will Dir sage, daß etwas mit den Bremsen nicht in Ordnung ist... das ABS Licht weist Dich lediglich drauf hin, daß das ABS derzeit nicht funktionsbereit ist.
    Warum leuchtet das rote Licht: Zu wenig Bremsflüssigkeit?
     
Thema:

ABS Licht brennt

Die Seite wird geladen...

ABS Licht brennt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...