Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS macht komische Geräusche

Diskutiere ABS macht komische Geräusche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, da jetzt die straßen alle ein bisschen glatter sind als normal ist mir in den letzten drei tage öfters mal aufgefallen, dass das...

1. #1 focus-dom, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

da jetzt die straßen alle ein bisschen glatter sind als normal ist mir in den letzten drei tage öfters mal aufgefallen, dass das abs beim bremsen extrem komische geräusche macht, vor allem vorne links. also nicht das normale "klappern" wenn es arbeitet, sondern so, als wenn irgendwo was lose wär (abs sensor oder irgendwas in der richtung). kann im moment auch schlecht gucken, weil man halt durch die stahlfelgen schlecht gucken kann und hebebühne oder so hab ich net zur verfügung.

was könnte das denn sein? kann das irgendwie mit der temperatur zusammenhängen? vll dass sich irgendwie ein eisbrocken verkeilt hat oder so?

danke schonmal

Thema:

ABS macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

ABS macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Abs ESP Handbremse leuchten

Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  4. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  5. Geräusch Getriebeseitig

Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...