Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY abs macht mich noch irre

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von daniel230178, 23.05.2011.

1. #1 daniel230178, 23.05.2011
    daniel230178

daniel230178 Neuling

habe hier zum thema abs leider noch nicht al zu viel gefunden.
    folgendes probl. abs in rechten kurven fahrten am ratern. auf gerader strecken sezt es ebenfals ein. (ohne pedalbewegung).
    wenn man auf autobahnen die bremse nicht so oft bewegt wie in der stadt und dan abbremsen musz ist es so das man einen gewissen druck überwinden musz wobei das abs rattert wenn man dan von der bremse steigt und dan wieder draufdrückt ist alles normal. den druck kann man so beschreiben wie wenn ein kolben in einem zylinder irgentwo hängt und durch mehr druck über ne kannte gedrückt wird. so in etwa .kann mir da jemand was zu sagen bevor ich in ne teure werkstatt musz und die alles machen was nicht nötig ist ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scuba.duck, 23.05.2011
    scuba.duck

scuba.duck Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ganz ehrlich? Bei solchen problemen sofort in die Werkstatt, oder zumindest zum ADAC..

Lg
    Thorsten

Thema:

abs macht mich noch irre

Die Seite wird geladen...

abs macht mich noch irre - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...