Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY abs macht mich noch irre

Diskutiere abs macht mich noch irre im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe hier zum thema abs leider noch nicht al zu viel gefunden. folgendes probl. abs in rechten kurven fahrten am ratern. auf gerader strecken sezt...

  1. #1 daniel230178, 23.05.2011
    daniel230178

    daniel230178 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe hier zum thema abs leider noch nicht al zu viel gefunden.
    folgendes probl. abs in rechten kurven fahrten am ratern. auf gerader strecken sezt es ebenfals ein. (ohne pedalbewegung).
    wenn man auf autobahnen die bremse nicht so oft bewegt wie in der stadt und dan abbremsen musz ist es so das man einen gewissen druck überwinden musz wobei das abs rattert wenn man dan von der bremse steigt und dan wieder draufdrückt ist alles normal. den druck kann man so beschreiben wie wenn ein kolben in einem zylinder irgentwo hängt und durch mehr druck über ne kannte gedrückt wird. so in etwa .kann mir da jemand was zu sagen bevor ich in ne teure werkstatt musz und die alles machen was nicht nötig ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scuba.duck, 23.05.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Ganz ehrlich? Bei solchen problemen sofort in die Werkstatt, oder zumindest zum ADAC..

    Lg
    Thorsten
     
Thema:

abs macht mich noch irre

Die Seite wird geladen...

abs macht mich noch irre - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...