ABS Macht Probleme Weiß nicht weiter

Diskutiere ABS Macht Probleme Weiß nicht weiter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey,fahre einen Ford Mondeo II Kombi Ghia Bj: 08,96 Mein ABS System macht mir Probleme kann mir da vielleicht jemand weiter helfen und zwar geht...

1. monchi

monchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Hey,fahre einen Ford Mondeo II Kombi Ghia Bj: 08,96

Mein ABS System macht mir Probleme kann mir da vielleicht jemand weiter helfen und zwar geht die ABS Lampe erst garnicht an wenn ich die Zündung einschalte und das ABS System reagiert auch nicht was kann das sein??

Grüße Matze

2. #2 Böuerider1989, 24.01.2010
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    war das von anfang an oder erst seit kurtzem?

Thema:

ABS Macht Probleme Weiß nicht weiter

Die Seite wird geladen...

ABS Macht Probleme Weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Fast "Werksneuer" 1.4i macht extreme Motorlaufprobleme.

Fast "Werksneuer" 1.4i macht extreme Motorlaufprobleme.: Aloha, leider macht meine "Ladenneuer" Essi Probleme: Er läuft wohl zu fett und gibt keine Leistung mehr ab. Ich habe die Standard-Zentral Spritze...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme

2.2 TDCi 81kw 2008 Probleme: Hi zusammen, ich bin nur hier, wenn ich im falschen thread bin, helft mir bitte mich einzuleben. ich bin derzeit auf der Suche nach einem...
  3. Werkstatt macht falsches Öl rein

Werkstatt macht falsches Öl rein: Hallo ihr Lieben. Ich war die Woche mal beim Freien freundlichen um die Ecke. Hab normalerweise immer das 10w40 von Meguin in meinem fofi, da ich...
  4. Probleme mit der Lautstärkeregelung

Probleme mit der Lautstärkeregelung: Hallo, ich habe einen jetzt ca 3 Monate alten Ford Focus Neuwagen in der Ausstattung Cool und Connect. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Lampe

ABS Lampe: Hallo zusammen! Frage: Habe rechts hinten den ABS Sensor getauscht, wenn ich jetzt nen Stück fahre und Bremse, löscht die Lampe dann aus, da es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden