Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS messen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von brj100, 18.05.2009.

1. brj100

brj100 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Wer kann mir helfen, mein ABS Lampe leuchtet. Wie kann ich das System messen oder Fehlersuche machen. gibt es einen Schaltplan.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgana, 18.05.2009
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    ADAC hilft

:top1:Hallo,
    so`n Problem hatte ich auch schon. ADAC konnte mit seinem Laptop erkennen, welcher Sensor ( linker od. rechter) es war.
    LG
    Morgana

4. #3 autohaus bathauer, 18.05.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Das beste ist fehler auslesen lassen mit analog abs sensor geht das selbst durchmessen der sensoren noch .Wenn man aktive sensoren hat geht es nicht mehr und du mußt es dann sowieso auslesen lassen.

Thema:

ABS messen

Die Seite wird geladen...

ABS messen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 diverse Fragen

MK4 diverse Fragen: Moin allerseits, bin neu hier! 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Habe mir vor ca. 1 Monat einen Ford Fiesta MK4 zugelegt, Bj. 02/96 mit dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu ABS Sensor

Frage zu ABS Sensor: Heute Morgen verabschiedete sich der ABS Sensor vorne rechts. Fehler wurde zweifelsfrei festgestellt. Nun möchte ich einen bestellen. Meine...