Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS messen

Diskutiere ABS messen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir helfen, mein ABS Lampe leuchtet. Wie kann ich das System messen oder Fehlersuche machen. gibt es einen Schaltplan.

  1. brj100

    brj100 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8
    Wer kann mir helfen, mein ABS Lampe leuchtet. Wie kann ich das System messen oder Fehlersuche machen. gibt es einen Schaltplan.
     
  2. #2 Morgana, 18.05.2009
    Morgana

    Morgana Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    ADAC hilft

    :top1:Hallo,
    so`n Problem hatte ich auch schon. ADAC konnte mit seinem Laptop erkennen, welcher Sensor ( linker od. rechter) es war.
    LG
    Morgana
     
  3. #3 autohaus bathauer, 18.05.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Das beste ist fehler auslesen lassen mit analog abs sensor geht das selbst durchmessen der sensoren noch .Wenn man aktive sensoren hat geht es nicht mehr und du mußt es dann sowieso auslesen lassen.
     
Thema:

ABS messen

Die Seite wird geladen...

ABS messen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsflüssigkeit messen!!

    Bremsflüssigkeit messen!!: Hallo, mißt man die Bremsflüssigkeit im kalten oder im warmen Zustand (nach längerer Fahrt) ? Wir haben mit verschiedenen Bremsflüssigkeitstester...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...