Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS Modul

Diskutiere ABS Modul im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI habe eine Ford Fiesta 2006 1,3 60PS und seid einiger zeit leuchtet die ABS leuchte Handbremse und das Tacho fallt aus:verdutzt:. Beim auslesen...

1. #1 BVB1980, 23.06.2010
    BVB1980

BVB1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3
    HI habe eine Ford Fiesta 2006 1,3 60PS und seid einiger zeit leuchtet die ABS leuchte Handbremse und das Tacho fallt aus:verdutzt:. Beim auslesen Wird angezeigt das alle ABS Sensoren Kein Singnal liefern:gruebel:. Habe ein paar beiträge gelesen aber keine richtige antwort:nene2:. Hatte jemand von euch auch schon mal das gleiche Problem gehabt :rasend: und welche losung gibt es:).
    Danke schon mal im vorraus:top1:.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Modul

Die Seite wird geladen...

ABS Modul - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...