Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ABS (Modulatoren)

Diskutiere ABS (Modulatoren) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich bin im Besitz eines 1,4er Fiesta GFJ mit Steinzeit-ABS: (Modulatoren). Jetzt habe ich in diesem Zusammenhang eine Frage: Wie haltbar...

1. #1 bernd-2206, 15.05.2011
    bernd-2206

bernd-2206 bernd-2206

Fahrzeug:
    GFJ BJ 95 "Calypso" 1,3l und Subaru Legacy
    Hallo, ich bin im Besitz eines 1,4er Fiesta GFJ mit Steinzeit-ABS: (Modulatoren).
    Jetzt habe ich in diesem Zusammenhang eine Frage: Wie haltbar sind diese Modulatoren ? Ist es ratsam,sich diese zu bevorraten ? Sollen ja laut Aussage
    der Fordwerkstatt sehr teuer sein. Oder sind die Dinger unverwüstlich ?
    Sind die je nach Motorleistung unterschiedlich oder ist die Motorleistung dabei
    egal ?
    Danke

Thema:

ABS (Modulatoren)

Die Seite wird geladen...

ABS (Modulatoren) - Ähnliche Themen

1. Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten

Tacho ohne Funktion, ABS und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo! Am Ka unseres Sohnes leuchten die ABS und Motorkontrollleuchte und der Tacho ist ohne Funktion. Habe schon gecheckt, ob er das Signal für...
  2. Abs und Batterie leuchten

Abs und Batterie leuchten: Hallo zusammen, Ich brauche ganz dringend Hilfe von euch! Ich hab ein Ford Ka Bj 04 und seit 4 Wochen funktioniert nichts mehr. Also am Anfang...
  3. Ford Fiesta JD3 Abs Ring

Ford Fiesta JD3 Abs Ring: Kann mir jemand helfen wie man bei meinen Ford Fiesta JD3 Bj. 2007 den Abs Ring wechselt?
  4. Abs Block defekt / ESP Lampe brennt

Abs Block defekt / ESP Lampe brennt: Ich hoffe auf Eure Hilfe... Bei unserem Focus 1,4 l, Baujahr 2006, brennt seit gestern die ESP - Leuchte. Ich war gerade in der Werkstatt zum...
  5. Abs ESP Handbremse leuchten

Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden