ABS Problem Hydraulikpumpe !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere ABS Problem Hydraulikpumpe !!!!!!!!!!!!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,an meinen 98er Scorpio leuchtet seit kurzem die ABS Lampe ,Fehler auslesen sagt :Hydraulikpumpe defekt o.Strom bzw. Masseverbindung...

  1. tomi

    tomi Guest

    Hallo,an meinen 98er Scorpio leuchtet seit kurzem die ABS Lampe ,Fehler auslesen sagt :Hydraulikpumpe defekt o.Strom bzw. Masseverbindung mangelhaft ! Habe die Pumpe geprüft ,ist i.o ,Sicherung sind auch alle i.o.
    Wo sind die Masseanschlüsse oder wer hat einen Rat auf diese Problematik !!

    Danke im Voraus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.12.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Sorry , aber so einen Fehler hör ich zum ersten Mal , meißtens sind es Probs bei Sensoren/Radlager !
     
  4. #3 Veloceraptor, 12.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Rechte A Säule im unterem Bereich sitzen 2 Massekabel (2,5 mm²) lt. Stromlaufplan.
    Werde mir noch gedanken machen aber jetzt erst mal schlafen

    Gruß
     
  5. #4 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir schon sehr oft das problem und ich kann dir aus erfahrung sagen das du nicht um den neukauf einer pumpe herumkommen wirst.traurig aber wahr und das wo das teil doch so verdammt teuer ist.....
     
  6. javel

    javel Guest

    Hallo, das ist nie die HydraulikPumpe. Der Pumpen motor wird beim selbsttest als Alternator gebraucht und testet die Spulen am Steuergerät. Die Spulen sind defekt, geben keine Rückmeldung und dies wird als fehler Pumpenmotor ausgelesen. Das Steuergerät ist am Pumpenmotor mit vier schrauben befestigt. Unbedingt richtiges Werkzeug brauchen, halten manchmal fest. Steuergerät nach lösen der zwei Steckverbindungen einfach wegnehmen, es sabert kein Öl raus. Ein neues ist teuer über 1000 Euro, kann man aber auch bei einem Abruch besorgen, wenn es noch hat. Dies ist eine Typische Fordkrankheit, da zu schwach berechnet.
     
Thema:

ABS Problem Hydraulikpumpe !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

ABS Problem Hydraulikpumpe !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...