Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen! ich habe heute das ABS Steuergerät inkl. Hydraulikblock und Pumpe bei meinem Scorpio gewechselt, da laut Diagnose von Ford, meine...

  1. #1 JensMK2, 22.11.2009
    JensMK2

    JensMK2 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 98, 2,3l
    Hallo zusammen!

    ich habe heute das ABS Steuergerät inkl. Hydraulikblock und Pumpe bei meinem Scorpio gewechselt, da laut Diagnose von Ford, meine Pumpe defekt sein sollte.
    ABS und ASR leuchteten nach dem anfahren.

    Nach dem wechsel blieben beide Lampen für ca. 30 Sekunden während der Fahrt aus. Ich konnte sogar den ASR Schalter ein und aus schalten. Danach das gleiche Spiel...beide Lampen an! Die Bremsen habe ich jetzt noch nicht entlüftet, da ich zu gefrustet war, kann aber wahrscheinlich nicht daran liegen, oder?

    Hat noch jemand eine Idee?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    überprüfe mal Deine hinteren Radlager auf Spiel... Bei meinem Scorpio lag es auch daran.
    Gerne verabschieden sich auch die hinteren Radsensoren.

    Gruß
    Jo
     
  4. #3 JensMK2, 26.11.2009
    JensMK2

    JensMK2 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 98, 2,3l
    So, ABS und ASR Leuchten gehen jetzt aus!! :)
    Ich habe die ABS Sensoren gereinigt und siehe da...alles Paletti!
     
Thema:

ABS Problem

Die Seite wird geladen...

ABS Problem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...