Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS Problem

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von JensMK2, 22.11.2009.

  1. #1 JensMK2, 22.11.2009
    JensMK2

    JensMK2 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 98, 2,3l
    Hallo zusammen!

    ich habe heute das ABS Steuergerät inkl. Hydraulikblock und Pumpe bei meinem Scorpio gewechselt, da laut Diagnose von Ford, meine Pumpe defekt sein sollte.
    ABS und ASR leuchteten nach dem anfahren.

    Nach dem wechsel blieben beide Lampen für ca. 30 Sekunden während der Fahrt aus. Ich konnte sogar den ASR Schalter ein und aus schalten. Danach das gleiche Spiel...beide Lampen an! Die Bremsen habe ich jetzt noch nicht entlüftet, da ich zu gefrustet war, kann aber wahrscheinlich nicht daran liegen, oder?

    Hat noch jemand eine Idee?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

    ghiax Friese

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

    überprüfe mal Deine hinteren Radlager auf Spiel... Bei meinem Scorpio lag es auch daran.
    Gerne verabschieden sich auch die hinteren Radsensoren.

    Gruß
    Jo
     
  4. #3 JensMK2, 26.11.2009
    JensMK2

    JensMK2 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj. 98, 2,3l
    So, ABS und ASR Leuchten gehen jetzt aus!! :)
    Ich habe die ABS Sensoren gereinigt und siehe da...alles Paletti!
     
Thema:

ABS Problem

Die Seite wird geladen...

ABS Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...