abs schürze spachteln oder schweissen ?

Diskutiere abs schürze spachteln oder schweissen ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich will meine kenzeichen aussparung weg machen sollte ich da lieber mit abs konsttoff arbeiten oder kann ich einfach spachtel drüber kloppen ?!

1. #1 Profiler1984, 31.05.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi ich will meine kenzeichen aussparung weg machen sollte ich da lieber mit abs konsttoff arbeiten oder kann ich einfach spachtel drüber kloppen ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    also ich wohlte das bei mir auch mal machen!! der lackierer wohlte mir ein blech drüber schweissen-halt dann noch verspachteln und verschleifen..,,usw,

4. #3 Profiler1984, 31.05.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    oh hätte vieleicht dazu sagen sollen das ich von der stosstange rede ;-)

Thema:

abs schürze spachteln oder schweissen ?

Die Seite wird geladen...

abs schürze spachteln oder schweissen ? - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 diverse Fragen

MK4 diverse Fragen: Moin allerseits, bin neu hier! 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Habe mir vor ca. 1 Monat einen Ford Fiesta MK4 zugelegt, Bj. 02/96 mit dem...