Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ABS-Sensor defekt, wo kaufen?

Diskutiere ABS-Sensor defekt, wo kaufen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo! hab ne frage...hab ein fiesta mk6 baujahr 02...mein abs sensor ist defekt und wollte fragen wo ich einen günstigen kaufen kann und ob es...

1. mehdi3

mehdi3 Guest

hallo! hab ne frage...hab ein fiesta mk6 baujahr 02...mein abs sensor ist defekt und wollte fragen wo ich einen günstigen kaufen kann und ob es evtl. auf einem schrottplatz sowas geben würde ?!?! wäre euch dankbar für eine antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab mal ein eigenes Thema draus gemacht, der Teilenummern-Thread ist nicht für Fragen gedacht.

Ich würde einen solchen Sensor direkt bei Ford kaufen, aufm Schrottplatz kanns sowas auch geben, bei sensoren würde ich aber zu Neuteilen greifen.

4. #3 blue-shadow, 14.02.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

hab letztens einen ABS Sensor für den 3er Golf bei Ebay gekauft, der hat 6,50€ gekostet, im Zubehörladen wollten die 35€ dafür

5. #4 Morgana, 09.03.2009
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Hallo,
    mein ABS war auch defekt, hat TÜV auch moniert, hab nen td 1,8 bj `01
    der kostete € 124 bei autoteile.de. bei Ford Original € 220.
    LG Morgana

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Sensor defekt, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor defekt, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  5. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...