ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Diskutiere ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Jungs und Mädels, folgende Problematik liegt an... Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend: Hierzu folgende Frage......

1. #1 Schmitzzz, 12.01.2008
    Schmitzzz

Schmitzzz Guest

Servus Jungs und Mädels,

folgende Problematik liegt an...

Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend:

Hierzu folgende Frage...

1. Warum zum Teufel is das Biest so verdammt Teuer? Für mein BMW Sensor hab ich grademal 40 Nüsse plus Steuer gezahlt...

2. Wie siehts aus - ist der Sensor rundum der Selbe oder gibts an der Hinterachse bzw. Vorderachse verschiedene?

bin froh über jede Antwort und vorallem ne Vernünfitge bezugsquelle :)

mfG Schmitzzzzz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Badman, 12.01.2008
    The Badman

The Badman Benutzer

hallo erstma

frage 1: hastes schon über zubehör oder schrottplatz probiert
    frage 2: nein ist nicht der selbe beim vorderen ist das kabel länger und er ist dicker

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht weil du ihn gleich mit Kabelstrang und rechts links gemeinsam bekommst.

5. #4 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

Schmitzzz Guest

Nuja mal tortzdem danke an alle,

es ist definitiv einer der hinteren... und der ganze Gelumpe muss jetzt also komplett (!) gewechselt werden? :mies:

6. #5 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

The Badman Benutzer

hallo

was meinste mit ganze gelumpe

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

Schmitzzz Guest

Das ganze Zeugs, kann man da nicht nur den Sensor und 25cm Kabel changen?

grüße

9. #7 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

The Badman Benutzer

nein kann man nicht da braucht man alles da das kabel in den senor eingegossen ist

Thema:

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  2. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  4. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...