ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Diskutiere ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Jungs und Mädels, folgende Problematik liegt an... Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend: Hierzu folgende Frage......

  1. #1 Schmitzzz, 12.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    Servus Jungs und Mädels,

    folgende Problematik liegt an...

    Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend:

    Hierzu folgende Frage...

    1. Warum zum Teufel is das Biest so verdammt Teuer? Für mein BMW Sensor hab ich grademal 40 Nüsse plus Steuer gezahlt...

    2. Wie siehts aus - ist der Sensor rundum der Selbe oder gibts an der Hinterachse bzw. Vorderachse verschiedene?


    bin froh über jede Antwort und vorallem ne Vernünfitge bezugsquelle :)

    mfG Schmitzzzzz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Badman, 12.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma

    frage 1: hastes schon über zubehör oder schrottplatz probiert
    frage 2: nein ist nicht der selbe beim vorderen ist das kabel länger und er ist dicker
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht weil du ihn gleich mit Kabelstrang und rechts links gemeinsam bekommst.
     
  5. #4 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    Nuja mal tortzdem danke an alle,

    es ist definitiv einer der hinteren... und der ganze Gelumpe muss jetzt also komplett (!) gewechselt werden? :mies:
     
  6. #5 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was meinste mit ganze gelumpe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    [​IMG]

    Das ganze Zeugs, kann man da nicht nur den Sensor und 25cm Kabel changen?

    grüße
     
  9. #7 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein kann man nicht da braucht man alles da das kabel in den senor eingegossen ist
     
Thema:

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...