ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Diskutiere ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus Jungs und Mädels, folgende Problematik liegt an... Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend: Hierzu folgende Frage......

  1. #1 Schmitzzz, 12.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    Servus Jungs und Mädels,

    folgende Problematik liegt an...

    Ein Kaputter ABS Sensor an nem '00er Fiesta MK5 :wuetend:

    Hierzu folgende Frage...

    1. Warum zum Teufel is das Biest so verdammt Teuer? Für mein BMW Sensor hab ich grademal 40 Nüsse plus Steuer gezahlt...

    2. Wie siehts aus - ist der Sensor rundum der Selbe oder gibts an der Hinterachse bzw. Vorderachse verschiedene?


    bin froh über jede Antwort und vorallem ne Vernünfitge bezugsquelle :)

    mfG Schmitzzzzz
     
  2. #2 The Badman, 12.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma

    frage 1: hastes schon über zubehör oder schrottplatz probiert
    frage 2: nein ist nicht der selbe beim vorderen ist das kabel länger und er ist dicker
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht weil du ihn gleich mit Kabelstrang und rechts links gemeinsam bekommst.
     
  4. #4 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    Nuja mal tortzdem danke an alle,

    es ist definitiv einer der hinteren... und der ganze Gelumpe muss jetzt also komplett (!) gewechselt werden? :mies:
     
  5. #5 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    was meinste mit ganze gelumpe
     
  6. #6 Schmitzzz, 13.01.2008
    Schmitzzz

    Schmitzzz Guest

    [​IMG]

    Das ganze Zeugs, kann man da nicht nur den Sensor und 25cm Kabel changen?

    grüße
     
  7. #7 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    nein kann man nicht da braucht man alles da das kabel in den senor eingegossen ist
     
Thema:

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus...

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor kaputt... Wie siehts aus... - Ähnliche Themen

  1. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  5. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...