Puma (Bj. 97–00) ECT ABS Sensor mal wieder

Diskutiere ABS Sensor mal wieder im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Experten, jetzt habe ich zum 2. Mal 400 Euro hingeblaettert, weil ein Sensor eingerostet war. Kann man praeventiv etwas dafuer tun, dass...

1. hoke

hoke Guest

Hallo Experten,

jetzt habe ich zum 2. Mal 400 Euro hingeblaettert, weil ein Sensor eingerostet war. Kann man praeventiv etwas dafuer tun, dass die Teile etwas laenger leben?

Gruss,
    Hoke.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Nö, ah doch - nicht fahren. Was hat der Sensor gekostet? Selbst wenn der eingerostet ist kommt mir das schon viel vor. Hinten oder vorn?

3. hoke

hoke Guest

Diagnoseeinheit anschl./Kom. herst. .50 44.00 FDS ABS/TCS Elektronik-Endpruefung Fehlerauslesung ABS Schadensfeststellung .80 75.20 1 Raddrehzahlsensor - Vorderrad a+e .30 24.90 Sensor ausfraesen .30 24.90 Sensor 1.00 168.44
    MwSt von 337.44 64.11
    Summe 401.55

Thema:

ABS Sensor mal wieder

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor mal wieder - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor

Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Sensor

ABS-Sensor: Hallo, Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage : Hat sich schon mal jemand die...
  3. RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion

RDK Sensoren nach Erneuerung ohne Funktion: Hallo Forum! Ich hoffe hier ist jemand, der mir helfen kann. Wir haben an unserem Fiesta, Bj.5/2018, die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDK-Sensoren

RDK-Sensoren: Hallo, ich brauche neue Winterreifen. Die Batterien in den Snesoeren (Ventilen) sind 5 Jahre alt. Was meint Ihr, sollte ich gleich neue Ventile /...
  5. Sensor A und Glühkerzen ausfall??

Sensor A und Glühkerzen ausfall??: Hi. Kann mir jemand erklären wo sich Sensor A befindet und was hat es mit Glühkerzen zu tun!!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden