Puma (Bj. 97–00) ECT ABS Sensor mal wieder

Diskutiere ABS Sensor mal wieder im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Experten, jetzt habe ich zum 2. Mal 400 Euro hingeblaettert, weil ein Sensor eingerostet war. Kann man praeventiv etwas dafuer tun, dass...

  1. hoke

    hoke Guest

    Hallo Experten,

    jetzt habe ich zum 2. Mal 400 Euro hingeblaettert, weil ein Sensor eingerostet war. Kann man praeventiv etwas dafuer tun, dass die Teile etwas laenger leben?

    Gruss,
    Hoke.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö, ah doch - nicht fahren. Was hat der Sensor gekostet? Selbst wenn der eingerostet ist kommt mir das schon viel vor. Hinten oder vorn?
     
  3. hoke

    hoke Guest

    Diagnoseeinheit anschl./Kom. herst. .50 44.00 FDS ABS/TCS Elektronik-Endpruefung Fehlerauslesung ABS Schadensfeststellung .80 75.20 1 Raddrehzahlsensor - Vorderrad a+e .30 24.90 Sensor ausfraesen .30 24.90 Sensor 1.00 168.44
    MwSt von 337.44 64.11
    Summe 401.55
     
Thema:

ABS Sensor mal wieder

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor mal wieder - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...