ABS Sensor wechseln

Diskutiere ABS Sensor wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wer hat schon einmal einen Sensor vom ABS Bremsystem gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben zb.sind die sensoren alle gleich ob links...

1. #1 fc pitter, 15.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Hallo wer hat schon einmal einen Sensor vom ABS Bremsystem gewechselt und kann mir ein paar Tipps geben
    zb.sind die sensoren alle gleich ob links oder rechts
    wie kann man festellen welcher kaputt ist kosten günstig
    was muß man beim ausbau und einbau beachten
    Fiesta BJ 99 1,3l 75PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum möchtest du den Sensor wechseln? Leuchtet das ABS-Licht dauerhaft?

Den Sensor wirst du nicht in einem Stück rausbekommen, den alten mußt du im schlimmsten Fall rausbohren. Also auf eine größere Arbeit einstellen ;)

Die Sensoren sind gleich, zumindest die vorne und die hinten.

4. #3 fc pitter, 15.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Die ABS Lampe leuchtet dauernd
    Wie kann ich den den kompletten Sensor tauschen

5. #4 TheRealBubba, 17.11.2007
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Das habe ich auch gehabt nachdem meine Gruppe A Auspuffanlage schön den sensor hinten weggeschmort hat.

Auto aufbocken, Sensor abklemmen vom stecker,Räder ab, je nachdem wie fest die sensoren sitzen rausnehmen.meine konnt ich noch so rausziehen.neuen kaufen und fertig.ist nix besonderes bei

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Sensor wechseln

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor wechseln - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...