Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Diskutiere ABS-Sensor:Zurücksetzen?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :verdutzt:Moin Moin Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an. Muß der Fehler erst wieder...

  1. #1 Maas-band, 17.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :verdutzt:Moin Moin
    Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an.
    Muß der Fehler erst wieder zurückgesetzt werden??
    Vielen Dank
     
  2. #2 Onkel Henry, 17.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, muss er nicht.
    Warum hast du den Sensor ausgetauscht?
     
  3. #3 petomka, 17.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nach einem Fehler im ABS des VW Galaxys muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, ansonsten bleibt die Warnlampe an, auch wenn kein Fehler mehr vorliegt.
     
  4. #4 Maas-band, 18.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    Hab ganz vergessen an was fürn Auto ich den ausgetauscht habe.
    Galaxy,Bj.99.
    Also such ich mir ne Werkstatt die mir den zurücksetzt,bzw.löscht.
    Gruß Stephan;)
     
Thema:

ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor:Zurücksetzen?? - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  5. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...