Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Diskutiere ABS-Sensor:Zurücksetzen?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :verdutzt:Moin Moin Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an. Muß der Fehler erst wieder...

  1. #1 Maas-band, 17.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :verdutzt:Moin Moin
    Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an.
    Muß der Fehler erst wieder zurückgesetzt werden??
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 17.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, muss er nicht.
    Warum hast du den Sensor ausgetauscht?
     
  4. #3 petomka, 17.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nach einem Fehler im ABS des VW Galaxys muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, ansonsten bleibt die Warnlampe an, auch wenn kein Fehler mehr vorliegt.
     
  5. #4 Maas-band, 18.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    Hab ganz vergessen an was fürn Auto ich den ausgetauscht habe.
    Galaxy,Bj.99.
    Also such ich mir ne Werkstatt die mir den zurücksetzt,bzw.löscht.
    Gruß Stephan;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor:Zurücksetzen?? - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

    Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  4. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...