Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Diskutiere ABS-Sensor:Zurücksetzen?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; :verdutzt:Moin Moin Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an. Muß der Fehler erst wieder...

  1. #1 Maas-band, 17.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :verdutzt:Moin Moin
    Habe heute einen Sensor ausgetauscht,aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett ist immer noch an.
    Muß der Fehler erst wieder zurückgesetzt werden??
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 17.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nö, muss er nicht.
    Warum hast du den Sensor ausgetauscht?
     
  4. #3 petomka, 17.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nach einem Fehler im ABS des VW Galaxys muss der Fehlerspeicher gelöscht werden, ansonsten bleibt die Warnlampe an, auch wenn kein Fehler mehr vorliegt.
     
  5. #4 Maas-band, 18.11.2008
    Maas-band

    Maas-band Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    Hab ganz vergessen an was fürn Auto ich den ausgetauscht habe.
    Galaxy,Bj.99.
    Also such ich mir ne Werkstatt die mir den zurücksetzt,bzw.löscht.
    Gruß Stephan;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Sensor:Zurücksetzen??

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor:Zurücksetzen?? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...