Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Sensor

Diskutiere ABS-Sensor im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage : Hat sich schon mal jemand die...

1. #1 granni23, 02.10.2019
    granni23

granni23 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2, 1996, 2,3l Schaltgetriebe
    Hallo,

Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage :
    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, mit Muster bei andern Marken auf die Suche zu gehen, ob es passende Alternativen gibt? Ein kaputtes Muster würd mir vielleicht auch helfen. Ich gehe mal davon aus,
    daß nach 23 Jahren ein herausgewürgtes Teil nicht mal mehr als Muster taugt.
    Oder hat jemand 1 Zeichnung mit Bemassung?
    Ich nutze ihn noch als Geschäftswagen auf Montage, ca. 82000km in 2,5 J.
    Vielen Dank im voraus, Michael

2. #2 Caprisonne, 02.10.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

ABS-Sensor

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensor - Ähnliche Themen

1. ABS-Sensoren Verkabelung Vorne

ABS-Sensoren Verkabelung Vorne: Hallo Forum, bei meinem MK4/5 Bauj. 2001 leuchtet die ABS-Warnleuchte. Auslesen des Steuergerätes ergab BEIDE vorderen Sensoren kein Signal. Die...
  2. ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?

ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe einen 2015er Ranger 2.2 Doka Limited mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Vor einiger Zeit fing...
  3. ABS Sensor Stecker kompatibel?

ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  4. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu ABS Sensor

Frage zu ABS Sensor: Heute Morgen verabschiedete sich der ABS Sensor vorne rechts. Fehler wurde zweifelsfrei festgestellt. Nun möchte ich einen bestellen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden