Mustang V (Bj. 2005–2009) ABS Sensoren(hinten)

Diskutiere ABS Sensoren(hinten) im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, Bei meinen Mustang 2007 V6 mussten Radlager ausgewechselt werden. Um die Halbachsen ausbauen zu können müssten die org. ABS...

1. kigor

kigor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2007 V6
    Hallo zusammen,
    Bei meinen Mustang 2007 V6 mussten Radlager ausgewechselt werden. Um die Halbachsen ausbauen zu können müssten die org. ABS Sensoren ausgebaut werden. Dabei sind sie leider kaputt gegangen. Die neuen werden aber von meinen Auto nicht erkannt. Müssen sie irgendwie angelernt werden? Wenn ja wie mit welchen Hardware.
    Eine OBD Auslesegerät erkennt nicht mal den Fehler obwohl der ABS Warnzeichen leuchtet dauernd.
    Grüße Kigor

2. Anzeige

schau mal hier: ABS Sensoren(hinten). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.11.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du mit dem Auto und den neuen Sensoren schon gefahren?

Ich hab noch nie gehört das man die Sensoren anlernen muss, das sind bestimmt die falschen, oder man muss den Fehlerspeicher löschen.

4. #3 Caprisonne, 20.11.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ich hab den aufbau der Achse nicht vor Augen,
    Daher die Frage nach Fotos die das ganze dokumentieren .
    evtl sind falsche Teile verbaut oder beim Einbau sind Fehler gemacht worden .
    Wie lauten die ausgelesenen Fehlercodes ?

5. kigor

kigor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2007 V6
    Die Ersatzteile sehen so aus wie die Reste der alten (habe sie nicht im Ganzen hereausgepoppelt bekommen). Steckerform und Abstand zum ABS Ring auf der Achse (ca. 1 mm) sind in Ordnung. Sie haben nicht gerade wenig gekostet 80 € Satz mit Versand. Mike & Franks US-Equipment GmbH verkaufen eigentlich kein Mist.
    Gefahren bin ich schon, keine Änderung. Habe gehofft, die Leuchte geht von alleine aus, wenn sich das Auto bewegt. Um den Fehler zu löschen, muss ich jemanden, mit einem Gerät welcher den Fehler erkennt, erst finden. Meine Chinaspeilzeuge merken nämlich nichts.
    Grüße Kigor

Thema:

ABS Sensoren(hinten)

Die Seite wird geladen...

ABS Sensoren(hinten) - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ABS Sensor HA rechts / Missgeschick passiert

ABS Sensor HA rechts / Missgeschick passiert: Hallo Leute.... heute brauche ich mal Euren Rat. Ich wollte hinten rechts den defekten ABS Sensor (im Bild 2C204A) tauschen und da ist mir ein...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS-Sensor

ABS-Sensor: Hallo, Benötige ABS-Sensoren hinten für meinen Scorpio2, 2,3l Schalter. Da es sie nicht mehr gibt, die Frage : Hat sich schon mal jemand die...
  3. ABS-Sensoren Verkabelung Vorne

ABS-Sensoren Verkabelung Vorne: Hallo Forum, bei meinem MK4/5 Bauj. 2001 leuchtet die ABS-Warnleuchte. Auslesen des Steuergerätes ergab BEIDE vorderen Sensoren kein Signal. Die...
  4. ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?

ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe einen 2015er Ranger 2.2 Doka Limited mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Vor einiger Zeit fing...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY st220 abs sensor hinten austauschen ?

st220 abs sensor hinten austauschen ?: hallo.... Kann man den abs sensor hinten ohne grösseren aufwand tauschen ? St220 :-)