ABS-Sensoren testen???

Diskutiere ABS-Sensoren testen??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leudde. Frage: Kann man ABS-Sensoren mit einem Ohm-Meter durchmessen und wenn ja, wie geht das, bzw. welche Werte müssen erreicht...

  1. #1 Sierra-DOHC, 05.05.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Moin Leudde.

    Frage:

    Kann man ABS-Sensoren mit einem Ohm-Meter durchmessen und wenn ja, wie geht das, bzw. welche Werte müssen erreicht werden???

    Danke Euch .....

    Gruß, Volker :top1:
     
Thema:

ABS-Sensoren testen???

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensoren testen??? - Ähnliche Themen

  1. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...