ABS-Sensoren testen???

Diskutiere ABS-Sensoren testen??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leudde. Frage: Kann man ABS-Sensoren mit einem Ohm-Meter durchmessen und wenn ja, wie geht das, bzw. welche Werte müssen erreicht...

  1. #1 Sierra-DOHC, 05.05.2008
    Sierra-DOHC

    Sierra-DOHC Guest

    Moin Leudde.

    Frage:

    Kann man ABS-Sensoren mit einem Ohm-Meter durchmessen und wenn ja, wie geht das, bzw. welche Werte müssen erreicht werden???

    Danke Euch .....

    Gruß, Volker :top1:
     
Thema:

ABS-Sensoren testen???

Die Seite wird geladen...

ABS-Sensoren testen??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...