ABS Spinnt

Diskutiere ABS Spinnt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; habe einen scorpio turnier 93 bauj. manchmal geht die abs lampe während der fahrt nicht an dann wieder ständig . hab mal bremskreislauf...

1. #1 scorpi93, 24.09.2006
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

habe einen scorpio turnier 93 bauj.
    manchmal geht die abs lampe während der fahrt nicht an dann wieder
    ständig . hab mal bremskreislauf entlüftet - aber keine besserung. wer weis rat ?? habe das teves mk IV drin , wo ist denn da die pumpe ???sieht so klein aus ,gibt es da keine druckkugel mehr ? :?: :?: :?: :?:

2. Piefke

Piefke Benutzer

HI,

vieleicht ein Wackler an der Verschleissanzeige !

Thema:

ABS Spinnt

Die Seite wird geladen...

ABS Spinnt - Ähnliche Themen

1. Abs ESP Handbremse leuchten

Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  5. Bremse ABS fehler

Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...