ABS Spinnt

Diskutiere ABS Spinnt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; habe einen scorpio turnier 93 bauj. manchmal geht die abs lampe während der fahrt nicht an dann wieder ständig . hab mal bremskreislauf...

  1. #1 scorpi93, 24.09.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habe einen scorpio turnier 93 bauj.
    manchmal geht die abs lampe während der fahrt nicht an dann wieder
    ständig . hab mal bremskreislauf entlüftet - aber keine besserung. wer weis rat ?? habe das teves mk IV drin , wo ist denn da die pumpe ???sieht so klein aus ,gibt es da keine druckkugel mehr ? :?: :?: :?: :?:
     
  2. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    vieleicht ein Wackler an der Verschleissanzeige !
     
Thema:

ABS Spinnt

Die Seite wird geladen...

ABS Spinnt - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...