Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABS-Steuergerät defekt, ersatzteilsuche

Diskutiere ABS-Steuergerät defekt, ersatzteilsuche im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Bei meinem Focus MK1 (1.6 Benziner, ASR, kein ESP) leuchten alle möglichen Lichter der Bremse, Meisten Bremskontroll- ASR- und...

1. ChoMar

ChoMar Benutzer

Hallo zusammen
    Bei meinem Focus MK1 (1.6 Benziner, ASR, kein ESP) leuchten alle möglichen Lichter der Bremse, Meisten Bremskontroll- ASR- und ABS-Lampe. Ab und zu gehen mal ein oder zwei aus.
    Laut aussage der Werkstatt ist das ABS-Steuergerät defekt.
    Das Problem nun, die finden keins (zu einem Preis der sich bei dem Auto noch lohnen würde)
    Wo bekommt man sowas her, wie finde ich das richtige Teil?
    Wäre super wenn das Auto noch etwas halten würde...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChoMar

ChoMar Benutzer

So, ich bin nun etwas weiter. Das steuergerät ist ein 98ag-2c405-ad (laut aufdruck)
    Meine Werkstatt hat bei Bosch und Ford angefragt, die sagen alle möglichen ersatzteile, allerdings alle 98ag-2cXXX.
    Im Internet finde ich nur 98ag-2m110-ca
    Passt das? Irgend welche nennenswerten Unterschiede?

Thema:

ABS-Steuergerät defekt, ersatzteilsuche

Die Seite wird geladen...

ABS-Steuergerät defekt, ersatzteilsuche - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...