Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Steuergerät defekt

Diskutiere ABS Steuergerät defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt. Ford will dafür 1200 Euro haben. Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford)...

1. sweiss

sweiss Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 2002, 1,8L TDDI
    Hallo,

bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt.
    Ford will dafür 1200 Euro haben.
    Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford) meinte ich kann mich auch nach einem gebrauchten umschauen.
    Auf was muß ich denn achten damit ich das richtige Steuergerät für meinen Focus finde. Er hat kein EPS.

Gruß
    Silke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TNT

TNT Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Ich würde an deiner Stelle mal einen "Schrottplatz" in deiner Nähe aufsuchen.

Dort fragst du dann den Mitarbeiter, ob er dir helfen könne.

Desweiteren bekomme ich bei meinem Händler des Vertrauens :boesegrinsen::) immer eine Garantie. Desweiteren kann ich das Teil umtauschen, wenn es nicht passt bzw das falsche ist.

Gruß
    David

Thema:

ABS Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  5. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...