Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Steuergerät defekt

Diskutiere ABS Steuergerät defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt. Ford will dafür 1200 Euro haben. Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford)...

  1. sweiss

    sweiss Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 2002, 1,8L TDDI
    Hallo,

    bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt.
    Ford will dafür 1200 Euro haben.
    Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford) meinte ich kann mich auch nach einem gebrauchten umschauen.
    Auf was muß ich denn achten damit ich das richtige Steuergerät für meinen Focus finde. Er hat kein EPS.

    Gruß
    Silke
     
  2. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Ich würde an deiner Stelle mal einen "Schrottplatz" in deiner Nähe aufsuchen.

    Dort fragst du dann den Mitarbeiter, ob er dir helfen könne.

    Desweiteren bekomme ich bei meinem Händler des Vertrauens :boesegrinsen::) immer eine Garantie. Desweiteren kann ich das Teil umtauschen, wenn es nicht passt bzw das falsche ist.

    Gruß
    David
     
Thema:

ABS Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...