Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS Steuergerät defekt

Diskutiere ABS Steuergerät defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt. Ford will dafür 1200 Euro haben. Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford)...

  1. sweiss

    sweiss Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi, 2002, 1,8L TDDI
    Hallo,

    bei meinem Focus Turnier ist leider das ABS Steuergerät defekt.
    Ford will dafür 1200 Euro haben.
    Die Werkstatt wo ich bin (nicht bei Ford) meinte ich kann mich auch nach einem gebrauchten umschauen.
    Auf was muß ich denn achten damit ich das richtige Steuergerät für meinen Focus finde. Er hat kein EPS.

    Gruß
    Silke
     
  2. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Ich würde an deiner Stelle mal einen "Schrottplatz" in deiner Nähe aufsuchen.

    Dort fragst du dann den Mitarbeiter, ob er dir helfen könne.

    Desweiteren bekomme ich bei meinem Händler des Vertrauens :boesegrinsen::) immer eine Garantie. Desweiteren kann ich das Teil umtauschen, wenn es nicht passt bzw das falsche ist.

    Gruß
    David
     
Thema:

ABS Steuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  5. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .