Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Diskutiere ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und grüße erst einmal alle! zu meiner frage: ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen...

  1. #1 HairyFairy, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    HairyFairy

    HairyFairy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und grüße erst einmal alle!
    zu meiner frage:
    ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen dauerhauft leuchtet. dort wurde ausgelesen dass der abs hydraulikblock defekt sei.
    dieser kostet neu 2000 euro. also mehr als mein auto wert ist. bei ebay bekomme ich ihn gebraucht für 50. leider stimmen aber die nummern nicht überein.
    könnte ich vllt ein anderes modell von der gleichen baureie nehmen?
    die nummer die ich abgelesen habe ist folgende:
    YS61-2m110-aa
    ich habe ähnliche gefunden... jedoch stimmen die ersten vier zeichen nicht überein.

    bin dankbar für jeden ratschlag.

    mfg
     
Thema:

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  2. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  3. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...