Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Diskutiere ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und grüße erst einmal alle! zu meiner frage: ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen...

  1. #1 HairyFairy, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    HairyFairy

    HairyFairy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und grüße erst einmal alle!
    zu meiner frage:
    ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen dauerhauft leuchtet. dort wurde ausgelesen dass der abs hydraulikblock defekt sei.
    dieser kostet neu 2000 euro. also mehr als mein auto wert ist. bei ebay bekomme ich ihn gebraucht für 50. leider stimmen aber die nummern nicht überein.
    könnte ich vllt ein anderes modell von der gleichen baureie nehmen?
    die nummer die ich abgelesen habe ist folgende:
    YS61-2m110-aa
    ich habe ähnliche gefunden... jedoch stimmen die ersten vier zeichen nicht überein.

    bin dankbar für jeden ratschlag.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...