Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Diskutiere ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und grüße erst einmal alle! zu meiner frage: ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen...

  1. #1 HairyFairy, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    HairyFairy

    HairyFairy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und grüße erst einmal alle!
    zu meiner frage:
    ich war demletzt in einer ford werkstatt da mein abs lämpchen dauerhauft leuchtet. dort wurde ausgelesen dass der abs hydraulikblock defekt sei.
    dieser kostet neu 2000 euro. also mehr als mein auto wert ist. bei ebay bekomme ich ihn gebraucht für 50. leider stimmen aber die nummern nicht überein.
    könnte ich vllt ein anderes modell von der gleichen baureie nehmen?
    die nummer die ich abgelesen habe ist folgende:
    YS61-2m110-aa
    ich habe ähnliche gefunden... jedoch stimmen die ersten vier zeichen nicht überein.

    bin dankbar für jeden ratschlag.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät / Hydraulikblock wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...