ABS-Steuergerät, wo ???

Diskutiere ABS-Steuergerät, wo ??? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt....

  1. #1 RB-Kikei, 01.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein gebrauchtes das er verkaufen möchte!?

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ABS Steurgeräte sitzen meist auf dem ABSModul mit drauf. Also dort wo die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder in einen Block verschwinden. Ob das bei dem alten Mavi auch so ist, einfach mal schauen.
     
  3. #3 RB-Kikei, 02.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    nee, sitzt nicht an der abs-pumpe, da hab ich schon geschaut, muss irgendwo anders sitzen, hab es aber bis jetzt noch nicht gefunden, hat noch jemand ne idee ???
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf die schnelle konnte ich noch herausfinden, es sitzt im Innenraum irgendwo hinter dem Cockpit. Wenn sonst keiner was weiss, schaue ich am Di mal nach.
     
  5. #5 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Schau mal beim Motorsteuergerät , würde Sinn machen !
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon gefunden?
     
Thema: ABS-Steuergerät, wo ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das abs Steuergerät ford fusion

Die Seite wird geladen...

ABS-Steuergerät, wo ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Steuergerät anlernen

    Steuergerät anlernen: Hallo, ich habe mein Steuergerät gewechselt, wer lernt das Steuergerät an ? Danke