ABS-Steuergerät, wo ???

Diskutiere ABS-Steuergerät, wo ??? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt....

  1. #1 RB-Kikei, 01.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein gebrauchtes das er verkaufen möchte!?

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ABS Steurgeräte sitzen meist auf dem ABSModul mit drauf. Also dort wo die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder in einen Block verschwinden. Ob das bei dem alten Mavi auch so ist, einfach mal schauen.
     
  3. #3 RB-Kikei, 02.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    nee, sitzt nicht an der abs-pumpe, da hab ich schon geschaut, muss irgendwo anders sitzen, hab es aber bis jetzt noch nicht gefunden, hat noch jemand ne idee ???
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf die schnelle konnte ich noch herausfinden, es sitzt im Innenraum irgendwo hinter dem Cockpit. Wenn sonst keiner was weiss, schaue ich am Di mal nach.
     
  5. #5 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Schau mal beim Motorsteuergerät , würde Sinn machen !
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon gefunden?
     
Thema: ABS-Steuergerät, wo ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das abs Steuergerät ford fusion

Die Seite wird geladen...

ABS-Steuergerät, wo ??? - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Im Steuergeräte Sachen freischalten

    Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  4. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  5. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....