ABS-Steuergerät, wo ???

Diskutiere ABS-Steuergerät, wo ??? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt....

1. #1 RB-Kikei, 01.06.2006
    RB-Kikei

RB-Kikei Guest

Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein gebrauchtes das er verkaufen möchte!?

Schonmal danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ABS Steurgeräte sitzen meist auf dem ABSModul mit drauf. Also dort wo die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder in einen Block verschwinden. Ob das bei dem alten Mavi auch so ist, einfach mal schauen.

4. #3 RB-Kikei, 02.06.2006
    RB-Kikei

RB-Kikei Guest

nee, sitzt nicht an der abs-pumpe, da hab ich schon geschaut, muss irgendwo anders sitzen, hab es aber bis jetzt noch nicht gefunden, hat noch jemand ne idee ???

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf die schnelle konnte ich noch herausfinden, es sitzt im Innenraum irgendwo hinter dem Cockpit. Wenn sonst keiner was weiss, schaue ich am Di mal nach.

6. #5 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau mal beim Motorsteuergerät , würde Sinn machen !

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon gefunden?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Steuergerät, wo ???

Die Seite wird geladen...

ABS-Steuergerät, wo ??? - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...