ABS-Steuergerät, wo ???

Diskutiere ABS-Steuergerät, wo ??? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt....

  1. #1 RB-Kikei, 01.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    Hi, habe einen Ford Maverick, erstzulassung 97, habe ein Problem mit dem ABS und vielleicht kann mir jemand sagen wo das ABS-Steuergerät sitzt.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein gebrauchtes das er verkaufen möchte!?

    Schonmal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ABS Steurgeräte sitzen meist auf dem ABSModul mit drauf. Also dort wo die Bremsleitungen vom Hauptbremszylinder in einen Block verschwinden. Ob das bei dem alten Mavi auch so ist, einfach mal schauen.
     
  4. #3 RB-Kikei, 02.06.2006
    RB-Kikei

    RB-Kikei Guest

    nee, sitzt nicht an der abs-pumpe, da hab ich schon geschaut, muss irgendwo anders sitzen, hab es aber bis jetzt noch nicht gefunden, hat noch jemand ne idee ???
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf die schnelle konnte ich noch herausfinden, es sitzt im Innenraum irgendwo hinter dem Cockpit. Wenn sonst keiner was weiss, schaue ich am Di mal nach.
     
  6. #5 OHCTUNER, 03.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Schau mal beim Motorsteuergerät , würde Sinn machen !
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon gefunden?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Steuergerät, wo ???

Die Seite wird geladen...

ABS-Steuergerät, wo ??? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...