Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ABS Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von St0rm, 22.11.2012.

  1. St0rm

    St0rm Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 ST200
    Honda Fireblade 900 RR
    Mondeo
    Hallo habe folgendes Problem

    Handbremslicht leuchtet dauerhaft im Tacho
    ABS und ASR Leuchten leuchten gar nicht mehr auf bei Zündung

    Nun war ich letzte woche beim FH und habe eine Fehlerauslesung vornehmen lassen

    Ergebnis war das das ABS Steuergerät keinen Saft mehr kriegt

    Habe mittlerweile schon die offensichtlichen Massepunkte gereinigt mit der drahtbürste und schmirgelpapier sauber gemacht und gefettet wieder eingebaut

    alle steckkontakte durchgesehen und ggf. gereinigt

    meine frage wäre nun ob schonmal jemand dieses Problem hatte oder ob er vllt. eine Ahnung hat was das sein könnte

    danke für die Hilfe ;o)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS Steuergerät

Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...