Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ABS-Störung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von zaniglasi, 10.02.2009.

  1. #1 zaniglasi, 10.02.2009
    zaniglasi

    zaniglasi Guest

    Hallo erstmal.

    Ich habe folgendendes Problem:

    Wenn ich meinen Mondeo TDdi starte funktioniert das ABS.
    Nachdem ich aber ca 1 Minute oder 1 Kiliometer gefahren bin schaltet sich das ABS aus und zeigt nun auch die Störungslampe an, welche brennen bleibt, bis zum abschalten des Motors.

    Was könnte das genau sein?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Thx: zaniglasi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcusundkristin, 11.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hey...

    geh mal bitte in der werkstatt und lies mal fehler aus, desweitern kann das membran defekt, dass das signal für die abs funktionalität gibt.
     
  4. #3 ungerchen, 11.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Falls der fehler ein defekter ABS Sensor ist dann melde dich hab noch einen rum liegen.......
    Allerdings von der HA
     
  5. #4 marcusundkristin, 12.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ist der aber passend....weil gibt es da net ne teilenummer
    :verdutzt:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS-Störung

Die Seite wird geladen...

ABS-Störung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Störung in der Elektronik?

    Störung in der Elektronik?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor 6 Wochen einen Ford EcoSport, 1,0 Liter EcoBoost, Erstzulassung 01/2016, 7.000 KM gekauft. Seit ca 2 Wochen...
  5. Störung Motorelektronik

    Störung Motorelektronik: Hallo Leute, hatte schon mal das Problem mit der Anzeige Störung Motorelektronik.Da kam raus das die Einspritzdüsen verstopft waren.Meine Frage...