Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ABS-Störung

Diskutiere ABS-Störung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal. Ich habe folgendendes Problem: Wenn ich meinen Mondeo TDdi starte funktioniert das ABS. Nachdem ich aber ca 1 Minute oder 1...

  1. #1 zaniglasi, 10.02.2009
    zaniglasi

    zaniglasi Guest

    Hallo erstmal.

    Ich habe folgendendes Problem:

    Wenn ich meinen Mondeo TDdi starte funktioniert das ABS.
    Nachdem ich aber ca 1 Minute oder 1 Kiliometer gefahren bin schaltet sich das ABS aus und zeigt nun auch die Störungslampe an, welche brennen bleibt, bis zum abschalten des Motors.

    Was könnte das genau sein?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Thx: zaniglasi
     
  2. #2 marcusundkristin, 11.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    hey...

    geh mal bitte in der werkstatt und lies mal fehler aus, desweitern kann das membran defekt, dass das signal für die abs funktionalität gibt.
     
  3. #3 ungerchen, 11.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Falls der fehler ein defekter ABS Sensor ist dann melde dich hab noch einen rum liegen.......
    Allerdings von der HA
     
  4. #4 marcusundkristin, 12.02.2009
    marcusundkristin

    marcusundkristin Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 2.2 TDCI (ST Style)
    ist der aber passend....weil gibt es da net ne teilenummer
    :verdutzt:
     
Thema:

ABS-Störung

Die Seite wird geladen...

ABS-Störung - Ähnliche Themen

  1. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  2. Störung der Elektrik

    Störung der Elektrik: hallo bei meinem ford focus 2011 leuchtet laufend die bremslichtleuchte dazu zeigt er beim blinken kein signal an obwohl die blinklichter gehen ....
  3. Störung durch Start/Stop System

    Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...