ABS "temporary not available"

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von muheijo, 25.09.2007.

1. #1 muheijo, 25.09.2007
    muheijo

muheijo Guest

moin,

seit etwa einer woche leuchtet meine ABS kontrollleuchte - allerdings scheint es sich nicht um einen dauerhaften fehler zu handeln:
    manchmal geht die lampe nach dem starten aus, manchmal eben nicht.
    was kønnte das sein? irgendwie hoffe ich ja, da es kein grosser defekt ist....

kann es mit den gebern an den rædern zusammenhængen? kabel/stecker locker?
    wo kann man selbst nachgucken, bevor's zur werkstatt geht?

modell MK1, bj. 96 kombi

danke fuer hilfe und antworten.

gruss, muheijo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Die Sensoren für das ABS verschmutzen ab und zu mal, da können dann störungen auftreten. Vielleicht ist das Problem schon behoben wenn die gereinigt werden, allerdings kann ich dir nicht sagen wo die Sensoren sitzen

4. #3 muheijo, 25.09.2007
    muheijo

muheijo Guest

das wære schøn, wenn mir das einer sagen kønnte. muessen dazu die ræder ab? reifenwechsel ist eh bald angesagt, der winter steht hier in norwegen vor der tuer....

gruss, muheijo

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, die ræder sollten dafür ab. sitzen hinter der bremsscheibe. schau einfach mal bei ebay nach "radsensor" oder "abs sensor", da kannste dann schauen wie besagte aussehen.

tschøø mit ø! ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS "temporary not available"

Die Seite wird geladen...

ABS "temporary not available" - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 diverse Fragen

MK4 diverse Fragen: Moin allerseits, bin neu hier! 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Habe mir vor ca. 1 Monat einen Ford Fiesta MK4 zugelegt, Bj. 02/96 mit dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu ABS Sensor

Frage zu ABS Sensor: Heute Morgen verabschiedete sich der ABS Sensor vorne rechts. Fehler wurde zweifelsfrei festgestellt. Nun möchte ich einen bestellen. Meine...