Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABS u ASR Lampe sind an

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Andre4666, 16.08.2013.

1. #1 Andre4666, 16.08.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Seit geraumer Zeit leuchten beide Lampen.....ich wollte den Sensor selber wechseln,aber die Werkstatt sagte das es nicht so einfach ist.....nun habe ich mir diesen ABS Sensor mal angeschaut und es sind doch nur 2 Steckverbindungen...oder sehe ich das falsch????
    MfG....Andre´

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 16.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin... sitzt der defekte sensor auf der vorder oder hinterachse?

das problem wird einfach sein, dass der sensor festgegammelt ist. mit stecker abziehen, 8er schraube lösen und rausziehen ist da nicht.

wenn man mit ner wapu-zange dann noch versucht das teil beweglich zu machen, reißt zu 99% der kopf ab. und dann hast du 6 richtige.... dann hilft nur noch ausbohren oder von der anderen seite ausschlagen.

4. #3 Meikel_K, 17.08.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Er wird wohl vorne sitzen, sonst wäre die elektronische Bremskraftverteilung EBD nicht vergügbar und die rote Bremsenlampe wäre an.

Thema:

ABS u ASR Lampe sind an

Die Seite wird geladen...

ABS u ASR Lampe sind an - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...