ABS und andere Lampe gehen an meinem Fiesta nicht mehr aus

Diskutiere ABS und andere Lampe gehen an meinem Fiesta nicht mehr aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Seit Heute Morgen gehen an meinem Fiesta BJ.99 1,25l 75 Ps die ABS Leuchte und eine weitere Lampe die ich nicht kenne sieht aus wie ein Rad was...

1. #1 fc pitter, 27.03.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Seit Heute Morgen gehen an meinem Fiesta BJ.99 1,25l 75 Ps die ABS Leuchte und eine weitere Lampe die ich nicht kenne sieht aus wie ein Rad was Bremst nicht mehr aus
    was kann das sein habe keine Ahnung habe auch nichts am Auto verändert ging plötzlich nicht mehr aus die Lampen
    Bremsbeläge vorne und SCheiben sind ca.1/2 Jahr alt
    Bitte um Rat
    GRuß Peter

2. #2 MucCowboy, 27.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo Peter,

die "unbekannte Leuchte" ist:
    a) gelb, ein Rad das Steinchen hinausspritzt?
    b) rot, ein Rad und ein Rufzeichen?

wenn a), dann ist ABS und ASR (Schleuderschutz) ausgefallen. Gründe kann es mehrere geben, von einem defekten Radsensor, einem defektem Kabel bis hin zum ABS-Modul selber. Du solltest zur eigenen Sicherheit zur Werkstatt fahren, die können den Fehler aus dem Modul auslesen.

wenn b) Bremsflüssigkeit kontrollieren, könnte zu niedrig sein. Wenn es wieder auftritt, Bremssystem auf Leck untersuchen (lassen), könnte sonst gefährlich werden.

Grüße
    Uli

Thema:

ABS und andere Lampe gehen an meinem Fiesta nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

ABS und andere Lampe gehen an meinem Fiesta nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr

Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...