ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Diskutiere ABS und ASR-Lampe leuchten permanent im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02 KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten...

  1. bengie

    bengie Guest

    hallo,
    bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02
    KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten permanent die beiden Lampen für ABS und ASR nachdem ich die Zündung einschalte. Woran kann das liegen?
    DANKE!
     
  2. #2 FocusZetec, 10.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um es genau sagen zu können muss man den Fehlerspeicher auslesen.

    Ein defekter Radsensor ist das Wahrscheinlichste..
     
  3. #3 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Säubere mal die Radsensoren mit Bremsenreiniger,das wars bei mir am Scorpio ist in ner guten 1/2 stunde erledigt.
     
Thema:

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Die Seite wird geladen...

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

    LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...