ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Diskutiere ABS und ASR-Lampe leuchten permanent im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02 KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten...

1. bengie

bengie Guest

hallo,
    bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02
    KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten permanent die beiden Lampen für ABS und ASR nachdem ich die Zündung einschalte. Woran kann das liegen?
    DANKE!

2. #2 FocusZetec, 10.07.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um es genau sagen zu können muss man den Fehlerspeicher auslesen.

Ein defekter Radsensor ist das Wahrscheinlichste..

3. #3 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Säubere mal die Radsensoren mit Bremsenreiniger,das wars bei mir am Scorpio ist in ner guten 1/2 stunde erledigt.

Thema:

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Die Seite wird geladen...

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent - Ähnliche Themen

1. Airbag leuchte

Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...
  2. Bremse ABS fehler

Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...