ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Diskutiere ABS und ASR-Lampe leuchten permanent im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02 KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten...

  1. bengie

    bengie Guest

    hallo,
    bei meinem Fiesta (FORD, FIESTA IV (JA_, JB_), Baujahr: 04/96-01/02
    KBA-Nr.: 0928954, 66 KW (90 PS), 1388 ccm, 4 Zylinder) leuchten permanent die beiden Lampen für ABS und ASR nachdem ich die Zündung einschalte. Woran kann das liegen?
    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um es genau sagen zu können muss man den Fehlerspeicher auslesen.

    Ein defekter Radsensor ist das Wahrscheinlichste..
     
  4. #3 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Säubere mal die Radsensoren mit Bremsenreiniger,das wars bei mir am Scorpio ist in ner guten 1/2 stunde erledigt.
     
Thema:

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent

Die Seite wird geladen...

ABS und ASR-Lampe leuchten permanent - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  4. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...